10 - Leonardo Bittencourt

Moin, Mbangula, muss ich sagen, hat mich im ersten Spiel gegen Bielefeld echt überrascht, der ist physisch stark und keine Ahnung, obwohl er keine Bindung haben konnte, hat der irgendwie spielerisch etwas gezeigt, was mir bisher gefehlt hat bei uns und was natürlich vom Trainerteam weiter entwickelt und eingebunden werden muss, aber der Bursche bringt vieles mit, was ich bisher in Neuzugängen nicht so gesehen habe vom Impact.
Ich hoffe, ich täusche mich nicht vom ersten Eindruck.
Das kriegen wir sicher auch noch weg.

Vllt. weil er gerne in Bremen ist und Geld (und Spielzeit) nicht alles ist?
Im Zimmerduell im Zillertal hat er gesagt, dass er auch ehrenamtlich für Werder spielen würde.
Leo sagt immer nette, tolle Dinge.
Allein damals wie sehr er beim Aufstieg helfen wollte, nachdem kein Verein ihn haben wollte.
Danach sportlich - die Leo Rotation, 1 vernünftiges Spiel, danach mindestens 4 Spiele wo er keine Hilfe ist.

Allein im Pokal, mischt er vorne mit fragt man sich nur ob er den Ball einfach verliert, Fehlpass oder Torschuss 2 Meter drüber.

Steffen System ist für Leo nichts.

Burke hat auch tolle Dinge gesagt, nur er hatte dann ein Angebot...

Leo ist der bessere Gross, aber es reicht nicht für eine Mannschaft wie Werder.
Schalke und Leo wäre doch eine Option, würde nach meiner Meinung viel besser passen.

Es werden noch Spieler kommen und mit jedem sinken die Chancen das Leo spielt.
Bei Werder werden intern die eigenen Spieler immer hoch gehandelt, deswegen brauch man ja auch wenig Bewegung.
Aussortieren kann Werder nicht, genauso wie wirklich Vorbereitung zu sein und einen guten Plan optimal umsetzen ist auch zu viel verlangt.
War ja schon ein Wunder das Ducksch endlich die Richtung gezeigt wurde.

Aktuell würde ich sogar sagen, Werder fällt es so schwer neue Spieler zu finden das man alten 17 Chancen gibt...

Allein damals wie sehr er beim Aufstieg helfen wollte, nachdem kein Verein ihn haben wollte.
Ich finde es auch lustig, dass es ihm als Loyalität ausgelegt wird, dass er jetzt schon seit einigen Jahren hier unter Vertrag steht. Dabei war er ja einer der ersten, die nach dem Abstieg - an dem er einen sehr großen Anteil hatte - abhauen wollte und einen höheren Anspruch hatte als Liga Zwei. Und mit Benfica Lissabon hatte man ja einen Verein, der (warum auch immer?) Interesse an ihm hatte. Leider hat er sich dann verletzt. Ansonsten wäre das Kapitel schon im Sommer 2021 vorbei gewesen. Danach hatte dann ja einfach dem Anschein kein Verein auch nur ein vages Interesse an ihm. Dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre, hat er ja zuletzt nicht nur einmal geäußert.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich an wie, ich habe gehört, das jemand gehört hat, das jemand gehört hat... ;)
Das stimmt,Nico hat den Account auch eingeblendet,konnt ich aber nicht genau erkennen..
Wenn der Vertrag dieses Jahr ausläuft ( ich weiß es nicht ), kann das schon sein.So 10 Minuten Spielzeit in 3 Spielen ist ihm sicher zu wenig,vorallem wenn er noch Bock hat.
In Liga 2 gäb es bestimmt Interesse oder ein Verein wie Heidenheim könnte seine Erfahrung auch gebrauchen.

Aus meiner Sicht hat Leo mehr impact als Puertas und sollte wieder häufiger spielen.
Mehr weiß ich nicht.Ab und an sind da schöne Pässe ,aber dann auch normales Mittelmaß.Allerdings find ich die Ablöse ( glaub 6 ) eh zu hoch für die bisherige Leistung.
Leo ist auch okay,aber er wird nicht jünger und hat ja in Brasilien angekündigt,das dies seine letzte Saison bei Werder ist.( obwohl man das wegen der Übersetzung nicht genau deuten konnte , Ende bei Werder oder nur Ende des Vertrages).
Covic ist ne Option,zumindest offensiv .
Ansonsten sind im MF noch Alvero und Aaroėn ,für beide scheint es nicht zu langen.

Hast du dir die Meldung und die Stimmen zu der Meldung durchgelesen? Bittencourt sagt doch, dass er nochmal eine neue Herausforderung annehmen möchte.
Klingt für mich eher nach einer Entscheidung von Bittencourt als vom Verein.
Kann man natürlich anders sehen, wenn man möchte.
;-)

Hast du dir die Meldung und die Stimmen zu der Meldung durchgelesen? Bittencourt sagt doch, dass er nochmal eine neue Herausforderung annehmen möchte.
Klingt für mich eher nach einer Entscheidung von Bittencourt als vom Verein.
Kann man natürlich anders sehen, wenn man möchte.
;-)
Du scheinst nicht lesen zu können...es ging um den Sonntag, lass einfach deine Belehrungen! Für mich grob fahrlässig, Leo gegen den HSV nicht zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Back