Christian Günther
Moderator
Ich fand Bittencourt in Bremen seit seiner Verpflichtung eigentlich fast durchgehend schwach mit einigen Highlightspielen oder zumindest wichtigen Toren (Schalke, Freiburg, Pokal, Nürnberg). Seine Zweitligasaison war extrem enttäuschend, denn dort war er auch gegen schwächere Gegner so gut wie nie überdurchschnittlich. Entsprechend hätte ich mich auch sehr gefreut, ihn diesen Sommer abzugeben und Ablöse und Gehaltsersparnis sinnvoller investierten zu können.
Trotz allem muss ich aber wirklich alle Hüte ziehen vor den bisherigen Saisonspielen Bittencourts. Das war ein sehr ordentlicher Start und meilenweit besser als alles, was ich letzte Saison von ihm gesehen habe. Gegen Dortmund war das für mich sogar mit Abstand die beste Leistung, die ich von ihm bisher im Werdertrikot gesehen habe. Richtig stark! Wenn er diese Leistung konservieren kann, wäre das wirklich ausgesprochen wertvoll für Werder.

Trotz allem muss ich aber wirklich alle Hüte ziehen vor den bisherigen Saisonspielen Bittencourts. Das war ein sehr ordentlicher Start und meilenweit besser als alles, was ich letzte Saison von ihm gesehen habe. Gegen Dortmund war das für mich sogar mit Abstand die beste Leistung, die ich von ihm bisher im Werdertrikot gesehen habe. Richtig stark! Wenn er diese Leistung konservieren kann, wäre das wirklich ausgesprochen wertvoll für Werder.

*duck und weg*