10 - Leonardo Bittencourt

Ich weiß, dass ich da mit meiner Meinung weitestgehend alleine dastehe, aber für mich ist Bittencourt einer der Erfolgsgaranten in dieser Mannschaft. Weniger sportlich, dafür aber menschlich. Er tut dieser Mannschaft glaube ich ziemlich gut. Dass er sportlich ackern kann, wissen wir, auch wenn er nicht immer gut spielt. Ich würde einen Abgang auf jeden Fall sehr betrauern.

Ich sehe ihn auch viel besser als er hier wegkommt.
Problem ist allerdings, das Bremen einen Transferüberschuss erzielen muss.
Also muss ja irgendjemand gehen der Geld bringt.
So gesehen sehe ich ihn schon als einen derjenigen, die dafür in Frage kommen.

Problem ist allerdings, das Bremen einen Transferüberschuss erzielen muss.
Also muss ja irgendjemand gehen der Geld bringt.

Wenn ich 20 Millionen als Transfergeld für den Sommer plane, kann ich auch einfach nur 16 ausgeben und schwupps hab ich 4 Millionen "Transferüberschuss" ohnen einen Spieler verkauft zu haben.

Ist dasselbe Ergebnis als wenn ich für 20 Millionen einkaufe und für 24 Millionen verkaufe. 4 Millionen.

Wenn ich 20 Millionen als Transfergeld für den Sommer plane, kann ich auch einfach nur 16 ausgeben und schwupps hab ich 4 Millionen "Transferüberschuss" ohnen einen Spieler verkauft zu haben.

Ist dasselbe Ergebnis als wenn ich für 20 Millionen einkaufe und für 24 Millionen verkaufe. 4 Millionen.

In unserem Falle ist es ja aber so, dass wir erst Spieler verkaufen müssen um neue zu kaufen. Oder verstehe ich das immer falsch?

In unserem Falle ist es ja aber so, dass wir erst Spieler verkaufen müssen um neue zu kaufen. Oder verstehe ich das immer falsch?

https://www.kreiszeitung.de/werder-...ommen-neuzugang-pascal-gross-zr-91550066.html

Inhalt...

...Zudem ist Werder Bremen erneut darauf angewiesen, einen Transferüberschuss zu erzielen...

Bedeutet für mich es gibt keinen Sockelbetrag sondern man muss mehr einnehmen als ausgeben.
Sollte es anders sein, wäre das toll. Verstehe das aber nicht so.

Vielleich gibt es ja irgendwo einen Trainer der ein Fan von Leo ist.

Er wäre zu haben...:schal:
Leo wird es in Liga 1 etwas leichter haben.
Gegen Regensburg war er wirklich gut.
Davor in Aue musste er viel über die Aussen ausweichen, da zentral alles dicht war und auch dort war er maßgeblich am Auswärtssieg beteiligt.
Ihm fehlt halt Physis, wenn er immer mit Volldampf wie gegen Regensburg und weiter mit hohem Tempo agiert gibt es weniger zu meckern, er kann viel mehr, als er häufig mal zeigt.

Hat sich durch seine Verletzung quasi selbst ausgewechselt, fussballerisch konnte er erneut nicht glänzen, er ist für mich einfach physisch zu schwach auf dem Platz, hätte lieber Schmidt spielen gesehen, nach einer tollen Vorbereitung, gegen Schmid, Stage und Schmidt ist er mittlerweile klar im Hintertreffen leistungstechnisch. Für mich hat er in der Startelf nichts verloren aktuell.

Also ich würde Leo noch schonen.
floet.gif

Werder Bremen gibt Entwarnung bei Bittencourt und Buchanan

https://www.90min.de/posts/werder-bremen-entwarnung-bittencourt-buchanan
Link für zu 90min.de

Back