10 - Leonardo Bittencourt

Wenn sein Ball ohne Ehrenrunde mal irgendwo ankommen würde ja.

Wir brauchen gute Flanken, vielleicht bringt mal dem Leo mal automatische Abläufe bei. Ducksch und Lücke muss man füttern aus allen Lagen. Für ein Spiel mit vielen Freiheiten ist er nicht gut genug.
Wenn er Spieler bindet geht der Ball oft verloren. Da muss mehr kommen, entweder mehr Teamplayer oder mehr PS.

Schmidt seine Chance.

Kleiner Kampfzwerg, Rappo wäre heute neben ihm die stabilere Alternative gewesen.
Hatte heute einige Fehlpassböcke drin, von Leo erwarte ich definitiv "Null" Fehlpässe im Spiel, Augen auf und sauber anspielen.:opa:

Kleiner Kampfzwerg, Rappo wäre heute neben ihm die stabilere Alternative gewesen.
Hatte heute einige Fehlpassböcke drin, von Leo erwarte ich definitiv "Null" Fehlpässe im Spiel, Augen auf und sauber anspielen.:opa:

Komisch, ich erwarte eigentlich gerade von Leo immer wieder Fehlpässe, :D, weil sie typisch für ihn sind. Er ist ein Spieler, der gerne den Ball hat und das besondere sucht, leider verliert er dadurch oft den Ball, seine Pässe und Dribblings sind riskant. Leider klappt gerade nicht besonders viel, aber ich glaube auch nicht, dass wir auf ihn verzichten können, denn er ist ein ständiger Unruheherd beim Gegner und eigentlich auch recht torgefährlich.
Er ist kein Spieler für Struktur und Ruhe im Spiel, deswegen darf er wahrscheinlich auch so oft bei Führung zur 60igsten runter.
Laufen und rennen, dass macht er eigentlich immer, wenn er fit ist.
Bestimmt kein perfekter Spieler und man darf auch fragen, ob er evtl. überbezahlt ist, aber für uns hat er gerade viel Wert, insgesamt.

Komisch, ich erwarte eigentlich gerade von Leo immer wieder Fehlpässe, :D, weil sie typisch für ihn sind. Er ist ein Spieler, der gerne den Ball hat und das besondere sucht, leider verliert er dadurch oft den Ball, seine Pässe und Dribblings sind riskant. Leider klappt gerade nicht besonders viel, aber ich glaube auch nicht, dass wir auf ihn verzichten können, denn er ist ein ständiger Unruheherd beim Gegner und eigentlich auch recht torgefährlich.
Er ist kein Spieler für Struktur und Ruhe im Spiel, deswegen darf er wahrscheinlich auch so oft bei Führung zur 60igsten runter.
Laufen und rennen, dass macht er eigentlich immer, wenn er fit ist.
Bestimmt kein perfekter Spieler und man darf auch fragen, ob er evtl. überbezahlt ist, aber für uns hat er gerade viel Wert, insgesamt.
Bittencourt kann mehr, doch seine Leistungen zuletzt sind eher schwach. Ballannahme, Passspiel tlw. mangelhaft. Er sollte mal wieder versuchen einfach zu spielen, ohne immer was besonderes zu wollen, was zuletzt und heute fast immer schief ging.
Heute hätte ich ihn früher ausgewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
...bester direkter Konter zum "...einfach mal die Fresse halten! ", direkt in der ersten Interviewfrage der Deichstube, Danke dafür Deichstube...

Leonardo Bittencourt, Sie haben die Songs „Ducksch is on fire“ und „Füllkrug is on fire“ für Partys mit der Mannschaft erfunden, wann wird „Leo is on fire“ gesungen?
:tnx::tnx::tnx::top::top::top:

(lacht) Na ja, die Jungs da vorne haben auch wirklich viel getroffen, da haben sie sich das verdient. So lange wir erfolgreich sind, kann ich da gut mit leben, da brauche ich keinen eigenen Song.

...genau, oder einfach mal Klappe dicht und stattdessen Leistung zeigen auf dem grün-weissen Rasen..

Back