Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Briefmarke drauf und ab dafür
Mitläufer schlechthin..Hoffentlich ist da was dran!Briefmarke drauf und ab dafürMitläufer schlechthin..
Es bleibt nur zu hoffen..Hoffentlich ist da was dran!

Bei Gerüchten ist stets Vorsicht geboten, vor allem, wenn die B*** die Quelle istHoffentlich ist da was dran!

Was soll man auch sagen? Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing'. Vielleicht sind die 150% gefühlt, dann, wenn er mal durchgängig auf der Platte steht"...immer noch bei einem geilen Verein" übersetze ich für mich mit 'die Kohle stimmt, trotz Zweitliga-Kürzung'.
Und '150 Prozent' kann man immer nur verbal geben, niemals physisch.
Von daher: Ja, m.E. Laberbacke, wohl im Versuch, Eigenwerbung zu betreiben (Einsatz, Einstellung, Leidenschaft, Kampf, Motivation oder für was auch immer diese imaginären 150% stehen sollen).
....auf ner Schallplatte bei 150 beats per minute...... dann, wenn er mal durchgängig auf der Platte steht.

"...immer noch bei einem geilen Verein" übersetze ich für mich mit 'die Kohle stimmt, trotz Zweitliga-Kürzung'.
Von daher: Ja, m.E. Laberbacke, wohl im Versuch, Eigenwerbung zu betreiben (Einsatz, Einstellung, Leidenschaft, Kampf, Motivation oder für was auch immer diese imaginären 150% stehen sollen).
auf dem Platz hat er nichts gebracht.
Das ist gut so, lieber Werbung für sich machen und verkauft werden, als sich zu verstecken."...immer noch bei einem geilen Verein" übersetze ich für mich mit 'die Kohle stimmt, trotz Zweitliga-Kürzung'.