10 - Leonardo Bittencourt

Bittencourt hat sich im Spiel gg den BVB eine Kapselverletzung zugezogen. Ein Einsatz gg Mainz ist fraglich.

Ich gehe fest davon aus, dass er Mittwoch nicht spielen kann. Kapselverletzung und dann in ein paar Tagen wieder einsatzbereit? Eher nicht.

Ein geiles Tor gestern. Hätte ich mir 100x ansehen können. :klatsch:

Leo hat gute Dribbel- und Schusstechnik, die diese Saison für Werder noch entscheidend werden könnte.

Gib weiter Gas Junge - Jetzt zählt es, denn gestern war nur Kür und die Pflicht kommt JETZT. :schal:

Ein geiles Tor gestern. Hätte ich mir 100x ansehen können. :klatsch:

Leo hat gute Dribbel- und Schusstechnik, die diese Saison für Werder noch entscheidend werden könnte.

Gib weiter Gas Junge - Jetzt zählt es, denn gestern war nur Kür und die Pflicht kommt JETZT. :schal:
Bei den ersten Versuchen war ich mir nicht sicher ob er die Sportart verwechselt hatte(Fieldgoal beim American Football ll) oder ob er den Ball aus dem Stadion schießen will...das Tor allerdings war genial, das stimmt!

Ich würde ihn als Trainer immer von Beginn an spielen lassen.

Welcher anderer MF ist denn im Gesamtpaket besser?

Er hat grundsätzlich eine gute Technik, wenn auch manchmal zu unkonzentriert, einen feinen Fuß, kämpft und läuft immer und holt aufgrund seines Federgewichtes oft Freistöße raus!

Verstehe nicht, dass er beim Trainer und vielen Fans so ein schlechtes Standing hat?!?

Ich würde ihn als Trainer immer von Beginn an spielen lassen.

Welcher anderer MF ist denn im Gesamtpaket besser?

Er hat grundsätzlich eine gute Technik, wenn auch manchmal zu unkonzentriert, einen feinen Fuß, kämpft und läuft immer und holt aufgrund seines Federgewichtes oft Freistöße raus!

Verstehe nicht, dass er beim Trainer und vielen Fans so ein schlechtes Standing hat?!?
Verstehe ich auch nicht, zumindest Schmid oder Bittencourt sollten auf dem Platz stehen. Vorne 3 Stürmer und der Rest steht hinten und drischt die Bälle blind nach vorne. Spielzüge gibts ja überhaupt nicht.
Vorne ist vieles auf Zufall aufgebaut.

Bin gespannt wie die nächsten 3 Spiele ausgehen werden.

Bittencourt ist kein guter Mittelfeldspieler. Er war früher Stürmer. Das sieht man heute noch. Im vorderen Drittel agiert er einigermaßen. Aber dahinter. Kein Blick für den Raum und Mitspieler. Und kämpfen kann jeder günstige Zweitligaspieler genau so gut.

Bittencourt ist kein guter Mittelfeldspieler. Er war früher Stürmer. Das sieht man heute noch. Im vorderen Drittel agiert er einigermaßen. Aber dahinter. Kein Blick für den Raum und Mitspieler. Und kämpfen kann jeder günstige Zweitligaspieler genau so gut.
Dann sollten wir mal auf die Suche gehen. Außer bei ihm und Selke, sehe ich bei uns keinen, der immer Kampf und Willen zeigt.

Er ist ja auch ein OM!

Welcher OM ist denn deiner Meinung nach im Gesamtpaket in unserem Team positiver zu beurteilen?

"Ich habe keine Angst"
Auch so ne Aussage.
Gibt es denn kein Spieler bei Werder, der auch Mal den Mund aufmacht?
Immer nur diese weichgespülten Aussagen.
:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Back