10 - Leonardo Bittencourt

Sein Einsatz war heute wieder vorbildlich.
Bei Körperkontakt fällt er leicht, trotzdem hätte es bei einigen Schubsern Freistöße für ihn geben müssen.

Bittencourt: Berlin hat nichts für dieses Spiel getan.

Tja, lieber Leo. Und trotzdem einen Punkt mitgenommen. Da würde ich mir mal an die eigene Nase fassen. Ihr wart (mal wieder) zu dämlich, das Spiel zu entscheiden.

Leo , du kannst dich beim Brych bedanken , dass er heute seine Champigonsligaform an den Tag legte , denn nach deiner gelben Karte war auch gleich die nächste Gelbe drin gewesen , so wie du beim nächsten Foul reingegangen bist .

Veredelt viel zu wenig seine eigentlich gute Arbeit..Das macht ihn mittlerweile uneffektiv.. Muss zwingend das 3-1 machen..Dann kann man sich hinten sogar noch einen erlauben...

Beste Szene war sein Defensivzweikampf
als er mit Herz die Meter nach hinten läuft um dem Wolfsburger den Ball vom Fuß zu spitzeln!
Für mich heute ein Vorbild in Sachen Einsatz,Mut und Wille ! Bester Spieler in einer sehr guten Bremer Mannschaft ...

Genau das was ich letzte woche angesprochen habe, Er ist schnell und Agil und das nicht nur Offensiv.

Das hat man übrigens wie schon gegen Schalke auch von Ludde gesehen, viel dynamischer und agiler mit Ball und gegen den Ball, kein Vorwurf an Friedl hat das ja ordentlich gemacht - ist halt aber zu Steif für die Position dauerhaft zu Spielen.

Ich finde es lustig wie er im aktuellen Kicker seine Kopfballstärke erklärt. Für mich sieht es so aus, als hätte er gestern eigentlich in die andere Ecke köpfen wollen :-D
Sei's drum, Tor ist Tor :-)

Back