10 - Leonardo Bittencourt

Ich würde Osako in der jetzigen Form niemals von der 10 holen ...auf dem Flügel hat Leo für mich seine besten Spiele gemacht ...da hätten wir ja auch Bedarf.
Hätte ich auch so gesehen. Osako ist endgültig angekommen bei Werder. Warum sollte man ihm seine Position wegnehmen?
Rashica und Bittencourt auf den Flügeln..... Hört sich verdammt gut an :D:D

Wenn er auch noch Einwurf kann, dürfte Theo sich endlich mal in aller Ruhe aufs fehlerfreie Verteidigen verlegen.
Einwurf macht doch generell eher der Verteidiger, hoffe das Leo, Theo oder Lang auch im Rückwärtsgang unterstützt.
Das ist aber mit ein Hauptproblem unserer schwächelnden Abwehrleistung, die "Angreifer" müssen via Umschaltverhalten die Defensive stabiler machen.

äääääh, NÖ! eher weil unser System nich in Beton gemeisselt ist und immer mal wieder ein anderer Offensiver Spieler im MF die Position des, nennen wir ihn mal spaßes halber "10ers", einnehmen kann! Es MUSS nun also nicht immer nur Yuya oder MAL Maxi sein ...
Ich finds aber immer wieder geil wie so mancher hier gleich auf die Palme geht und klugshicen will :D:lol:

äääääh, NÖ! eher weil unser System nich in Beton gemeisselt ist und immer mal wieder ein anderer Offensiver Spieler im MF die Position des, nennen wir ihn mal spaßes halber "10ers", einnehmen kann! Es MUSS nun also nicht immer nur Yuya oder MAL Maxi sein ...
Ich finds aber immer wieder geil wie so mancher hier gleich auf die Palme geht und klugshicen will :D:lol:

Ich geh doch nicht auf die Palme, Mensch.
Verstehe nur nicht warum Leo Zehner spielen sollte, wenn Yuya das doch gut macht.
Sehe Leo eher auf den Aussen, wenn Rashica wieder da ist als Flügelzange, zentral dann Osako.
Kann man natürlich variabel auslegen, d.h. rochieren. Da muss ja keiner zwingend auf der Position kleben.

Back