Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann seinen Wechselwunsch verstehen und würde ihn ggf. auch gehen lassen. Ggf. heißt für mich, dass Stage dann bleiben müsste. Wird Stage verkauft, würden wir Leo noch brauchen.
Einen Wechselwunsch, so es ihm denn geben sollte, kann ich auch verstehen. Muss man halt mal sehen was geht. Das aber bitte diesen Sommer und nicht den nächstenIch kann seinen Wechselwunsch verstehen und würde ihn ggf. auch gehen lassen. Ggf. heißt für mich, dass Stage dann bleiben müsste. Wird Stage verkauft, würden wir Leo noch brauchen.
Und?Der Artikel ist vom August 2024
Genau..Damals war Leo maximal Back Up und damit unzufrieden.In dieser Saison hat er sich sicher wieder mehr in den Kader gespielt. Teilweise Startelf oder zumindest eine der ersten Wechseloptionen .Und hat oft überzeugtZum Beispiel haben sich die Einsatzzeiten erhöht.
Wer sagt denn, dass das, was da geschrieben steht, heute noch zutrifft?
Deshalb meine Anmerkung.
Es ging ja erstmal um die Vertragslaufzeit. Die hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert.Zum Beispiel haben sich die Einsatzzeiten erhöht.
Wer sagt denn, dass das, was da geschrieben steht, heute noch zutrifft?
Deshalb meine Anmerkung.

manchmal auch zu theatralisch aber kämpferisch...

Da gibt es einige, die wollten ihn schon vor der Saison "vom Hof jagen". Wenn er auf dem Platz steht, gibt er für Werder immer alles. Sicher hat er in der Vergangenheit auch schon nicht so gute Spiele gezeigt. Aber wer nicht? Bei ihm wurde immer gleich sehr negativ geschrieben.Darum ist er einfach immer eine gute Option für uns. Das kann hinten raus immer mal wieder so eine Qualität von ihm sein, auch wenn er nicht in der ersten Elf ist. Auf ihn kann man nach wie vor bauen.
Na ja, er hat den Assist zum Siegtreffer gegeben, da wächst der Anspruch, schon an sich selber.Lt deichstube ist er mit seiner derzeitigen Situation unzufrieden.
Komisch. Vor ein paar Wochen/Monaten klang das noch anders.