Kann auf die Insel.. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht kann er ja anderen Vereinen weiterhelfen, eine Ablöse für Bittencourt wäre schon was feines.Leo scheint begehrt zu sein:
Neben Southampton soll es auch Interesse aus der Bundesliga und aus Spanien an Leo Bittencourt geben.

Könnte ich auch mit leben.Laut Deichstube fühlt sich Leo (und seine Familie ,was ja auch immer wichtig ist )wohl in Bremen und möchte bleiben .Die Verantwortlichen haben anscheinend auch nichts dagegen. Nach dem Abgang von Groß,ist der Mannschaftsrat kleiner geworden und laut Deichstube ist Leo derjenige,der die Kabine im Griff hat .
Wenn er auf dem Platz auch eine Rolle spielen wäre es ok.laut Deichstube ist Leo derjenige,der die Kabine im Griff hat .
Wie bereits hier https://www.werder.de/forum/threads/10-leonardo-bittencourt.60278/page-50#post-5895472 geschrieben, kursierte das Gerücht jedoch nur in den deutschen, aber nicht in den englischen Medien; inkl. der Ambivalenz, dass transfermarkt.de die Wechselwahrscheinlichkeit auf 53% bezifferte, während bei transfermakt.co.uk im Bereich Gerüchte von Leos Spielerprofil "No entries available" eintragen war. An diesem "No entries available" hat sich auch nach 9 Tagen nichts geändert... Und auch im spanischen transfermarkt.es sind bei Leo ebenfalls keine Wechselgerüchte vermerkt...Leo scheint begehrt zu sein:
Neben Southampton soll es auch Interesse aus der Bundesliga und aus Spanien an Leo Bittencourt geben.
deichstube

Der Wunsch geht ja vor allem von einigen Fans aus.
Steht was an wirklichen Infos drin oder nur Spekulatius? Nicht jeder gibt Geld für Schund aus.![]()
Mit Abo vom Weser Kurier habe ich diesen Schund gratis dabei. Steht im Fall von LB aber nichts besonders drin.Steht was an wirklichen Infos drin oder nur Spekulatius? Nicht jeder gibt Geld für Schund aus.![]()
So? Ich dachte, dass kostet 4,99€ oder so? Bei mir wird über mein Samsung immer kostenpflichtige App angezeigt.Über die App ist es kostenlos. Steht natürlich nichts drin.
So? Ich dachte, dass kostet 4,99€ oder so? Bei mir wird über mein Samsung immer kostenpflichtige App angezeigt.
Was ist mit Frittenkurt, will
den Niemand![]()
![]()
TatsächlichLeo scheint begehrt zu sein:
deichstube

Kramst du immer so alte Beiträge raus.