1. Werder Fan Club Online

ich bin da eher zwiegespalten. Denn ich neige dazu mir immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen- und wenn niemand mitzieht, is mir das die Mühe nicht wert.
Ich würd mir das erstmal anschauen, was ihr hier so veranstaltet.
Aber ich kann anbieten euch beratend zur Seite zu stehen- so wie ihr sicher jeden Fanclub anschreiben könnten- die helfen alle gerne ;)

Mal abgesehen davon: ich bin schon in 2 FCs Mitglied.

alles klar, danke :dance::thumb:

ich bin da eher zwiegespalten. Denn ich neige dazu mir immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen- und wenn niemand mitzieht, is mir das die Mühe nicht wert.
Ich würd mir das erstmal anschauen, was ihr hier so veranstaltet.
Aber ich kann anbieten euch beratend zur Seite zu stehen- so wie ihr sicher jeden Fanclub anschreiben könnten- die helfen alle gerne ;)

Mal abgesehen davon: ich bin schon in 2 FCs Mitglied.

wir veranstalten doch bis jez was ganz gutes

das nimmt doch formen an
auf rechtschreibfehler etc. bitte drauf aufmerksam machen bei werderhai oder mir
danke

auch bei fehlenden sachen zB bei den terminen oder sonstigen bitte bescheid sagen

wir veranstalten doch bis jez was ganz gutes

das nimmt doch formen an
auf rechtschreibfehler etc. bitte drauf aufmerksam machen bei werderhai oder mir
danke

auch bei fehlenden sachen zB bei den terminen oder sonstigen bitte bescheid sagen

Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte.
Ich werd mir hier mal anschauen, wie ihr mit dem FC vorankommt- wenns kein Strohfeuer bleibt, werd ich mal drüber nachdenken. ;)

wie wär es wenn man isch zum 1. spieltag verabreden würde ürde sich am bahnhof treffen,

ehm oder auch t-shirts wären cool mit unseren logo

ich auch nicht aber für werder mache ich alles
ich fahr sogar 13 std bis nach münchen :D
Letzte Saison war ich da beim Pokalspiel dann nachts um 0:14 zug genommen ICE damit ich um 6:58 uhr in Essen wieder bin dann schnell nach hause kurz duschen und dann ab zur schule ohne eine minute geschlafen zu haben :D

ich habe familie und da wird es sehr eng, da ich auch samstags arbeite und 3 schicht habe

die termine der spiele in der hinrunde von werder sind shcon komplett auf der seite einzusehen
rückrunde folgt selbstverständlich so schnell wie möglich

will denn sonst keiner mehr mit machen??
n paar leutchen wären schon nicht schlecht

Back