Mein 1. WERDER-Spiel hab ich
2005 gesehen in München.
Mein Bruder war schon immer WERDER-Fan und ich durch die Schule und meine Freunde irgendwie in das Bayernloch reingerutscht

Ne, Quatsch, ich steh ja dazu. Hatte als ich angefangen hab mich für Fußball zu interessieren (so mit 13/14) eben noch wenig Ahnung und bin mal so mit dem Strom ein Stück weit mitgeschwommen.
Auf jeden Fall hatte mein Bruder dann 4 Karten für München/WERDER-Block und hatte eben noch eine frei und hat überall rumtelefoniert, welcher WERDER-Fan denn noch mitgehen würde (hat sich dann aber keiner gefunden, worüber ich sehr glücklich bin *g*). Ich wollte eh schon immer mal nach München ins Stadion und war dann auch bereit mit in den WERDER-Block zu gehen. War mein 1. Stadionenbesuch überhaupt.
Weil ich Klasnic damals ziemlich cool fand (auch als Bayernfan), hab ich mir dann das Klasnic-Trikot von meinem Bruder geschnappt, um nicht negativ aufzufallen

Naja...und ab der Fahrt nach München hat sich alles geändert.
Ich wurde von Bayernfans angepöbelt, geschubst...das hat mir schonmal so garnicht gefallen, sowas kann ich garnicht ab, egal wer sowas macht! Naja, Stimmung in der Arroganzarena war von den Bayernfans mehr als mau gewesen und der WERDER-Block hat 90 Minuten lang nur gefeiert und Stimmung gemacht: Schon nach 18 Sekunden viel das 1. Gegentor für die Bayern in der Allianzarena überhaupt durch Miroslav Klose!!! Wir hatten uns noch nichtmal gesetzt und schon hat alles geschrien und ist rumgehüpft und das war so der Knackpunkt. DAS war sehr sehr geil!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
Das Ergebnis war ab da eigentlich schon ziemlich nichtig & dann gabs noch ein paar Sachen, die mir am Stadion so garnicht gepasst haben, bzw. das Verhalten einiger Bayernfans eben auch (von denen ich ja da auch noch einer war). Auf der Heimfahrt noch viele tolle WERDER-Lieder gehört=) Von "SVW DEUTSCHER MEISTER SVW" hatte ich in dieser Nacht einen Ohrwurm. Alle WERDER-Fans waren total freundlich, friedlich und hatten einfach (trotz Niederlage) Grund zum Feiern und waren glücklich.
Seitdem war klar: Mein Herz schlägt doch grün-weiss *sing* =)
100%WERDER
Edit: 1. Mal Weserstadion gleich mal gegen Aachen
2007
62,5, Diego als 1. aus der Kabine rauskommend zum Foto geschnappt

und ein tolles WERDER-WE verbracht

Da war eh alles vorbei