TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Abpfeiffen. Jetzt.
:svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Abpfeiffen. Jetzt.

:svw_applaus:
http://www.weltfussball.de/spielber...-wehen-wiesbaden-werder-bremen-ii/liveticker/Zitat von koma-känguruh;1808094:

... immer hin ist wiesbaden einer der aufstiegsfavoriten...!
...und das Ergebnis sahen wir ja...

.
@svwmarius96:
mein sohnemann & ich haben an deiner stelle die grün-weissen farben
hoch gehalten.
@all:
meiner meinung nach war es ein sehr ansehnliches spiel der jungen bremer mannschaft, die sich auf grund ihrer dominanz in der 1.hälfte zumindest ein unentschieden verdient gehabt hätte. leider riss der grün-weisse faden nach der hz-pause. einige spieler mussten offenbar dem hohen tempo der ersten 45 minuten tribut zollen. bei einigen schien der akku runterzufahren. aleksandar stevanovic hat mir mit seinen gekonnten dribblings gut gefallen. die wiesbadener abwehr hat er einige male ziemlich alt aussehen lassen. leider hapert es der mannschaft noch an der konsequenten chancenausnutzung.
wiesbaden-wehen hat glückliche 3 points eingefahren, die meinung vertrat auch so mancher wiesbadener fan.
werde um 17 uhr mal auf hr3 schauen, ob es nicht doch ein 11er war,
als der wiesbadener torhüter im strafraum einen bremer von den beinen holte.
düker, der in der 1.hz solide und sicher gehalten hat, sah in der 2.hälfte bei der ein oder anderen szene nicht sehr souverän aus.
grün-weisser gruß vom wiesbadener werder-fan
vyb![]()