1. FSV Mainz 05

Na denn, wir hätten da einen schnellen Schotten anzubieten. Bestes Fußballeralter, hat schon gegen Dortmund genetzt. 20 Mio., jetzt zuschlagen, solange der Vorrat reicht!

Ich schlage @*Eisbaer* als zukünftigen "Transfer Obmann" vor, da kommt wenigstens "Schotter" in die Vereinstruhe". Was wäre das für eine Freude, Oliver Burke zu so einem stolzen Betrag veräußern zu können.1,00 Mil. € sind noch vom Marktwert übrige geblieben, von den 12.00 Mil. € die er einst (2017) mal hatte. Da haben die letzten 2-3 Jahre ganz schön am Wert genagt. Ob da auch bei uns alles richtig gemacht wurde, was seine Personalie betrifft...ich vermute schon fast nein.

Kohr ist nun Rekordhalter, was Platzverweise betrifft.
Herzlichen Glückwunsch.
Nicht mehr viele gelbe Karten und er hat auch hier Rekordhalter Effenberg überholt.

Hab nur davon gelesen,werd das mal in der Sportschau sehen.Bei TM sind sich fast alle einig,das Kohr mal ne saftige Strafe verdient.Bei ihm sind das fast immer vorsätzliche Körperverletzungen.
Und als Spieler oder Offizieller von Mainz würde ich dem mal ordentlich die Meinung geigen.Denn damit schadet er ja auch dem eigenen Verein.Dem Ansehen und auch fehlen durch Sperren.

Wie schnell doch so ein Zauber verfliegen kann...
Wahnsinn..Ich weiß noch wie der kam und dann die Fans und alle gepusht hat.Aber vielleicht kommt er auch viel über Emotion und das verbraucht sich irgendwann ,wenn die anderen Dinge nicht stimmen.Mainz ist zB mit Burkhardt auch der Knipser weggebrochen und der Sturm ist - wie bei uns ein laues Lüftchen ,dazu aber defensiv nicht so stabil.Aber im Grunde zu gut für einen Abstiegsplatz .
Insgesamt fand ich Henriksen aber nicht unsympathisch.

Wahnsinn..Ich weiß noch wie der kam und dann die Fans und alle gepusht hat.Aber vielleicht kommt er auch viel über Emotion und das verbraucht sich irgendwann ,wenn die anderen Dinge nicht stimmen.Mainz ist zB mit Burkhardt auch der Knipser weggebrochen und der Sturm ist - wie bei uns ein laues Lüftchen ,dazu aber defensiv nicht so stabil.Aber im Grunde zu gut für einen Abstiegsplatz .
Die Liga ist sehr ausgeglichen! Eine miese Saison und du steigst ab!
Zumal sich jetzt Mainz schon so oft noch aus dem Schlamassel ziehen konnte!
Irgendwann klappt es nicht mehr!
Ob sympathisch oder nicht… Ich würde Mainz nicht vermissen, da bin ich ehrlich!

Burkhardt war deren Lebensversicherung, Amiri hätte oder würde ich gerne hier sehen aber der ist ziemlich der Einzige, der offensiv einigermaßen liefert bei denen.

Die Liga ist sehr ausgeglichen! Eine miese Saison und du steigst ab!
Zumal sich jetzt Mainz schon so oft noch aus dem Schlamassel ziehen konnte!
Irgendwann klappt es nicht mehr!
Ob sympathisch oder nicht… Ich würde Mainz nicht vermissen, da bin ich ehrlich!
Also Mainz hat nur 4 Punkte auf den Nicht Abstiegsplatz.Da kann man mit 2 oder 3 Spielen locker rankommen.
Schlechter als St.Pauli,Augsburg,Heidenheim,Berlin ist der Kader auch nicht.Zumal auch Gladbach momentan nix reisst ,zumindest ohne Kleindienst.Und aus dem Duo Köln/ Hamburg wird sicher auch noch einer abrutschen..Noch ist das nix entschieden.

I .. Oft genug haben sie es die letzten Jahre geschafft.
Das passiert halt, wenn der Vorstand/Präsident/whatever nicht auf beiden Augen blind ist und frühzeitig handelt!
So weit ich das recherchieren konnte, gab es in der BL noch keinen Verein, dem es gelungen ist, die Liga zu halten, wenn der Trainer erst vor dem letzten Spieltag getauscht wurde!

Back