mein tip andersen mainz und zwar heute
falscher tread und ist schon überall bekannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein tip andersen mainz und zwar heute
"Wir haben als Mainz 05 ein klares Anforderungsprofil, wie ein Trainer mit der Mannschaft und im Verein arbeiten soll. Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation. Unser Ansatz und der von Jörn Andersen haben nicht mehr übereingestimmt, weil der Trainer sich in eine andere Richtung entwickelt hat", begründet Manager Christian Heidel die Entscheidung.

Mal eben was anderes
Wer wird bei den Mainzern im Tor stehen, Neuzugang Müller oder doch Wache? Weiß da einer was? (Wichtig für meine Kicker-Mannschaft)
Bei einem neuen Trainer, weiß man das nie so genau... nimm beide.
Neuer Trainer wird der U19-Coach Tuchel - von vorläufig steht da nichts, also wohl fest.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rn-andersen/mainz-trainer-droht-rauswurf.html
Der Mann hat sie zum Aufstieg und ins Pokal Halbfinale gebracht und die schmeißen ihn VOR dem ersten Bundesligaspiel raus? Wer kommt nun? Slomka, Funkel? Klinsmann? Wie wärs mit Lothar?
Solchen Vereinsoberen wünsche ich dann gleich wieder den Abstieg...
Genau das habe ich auch gedacht. Hätte dem Verein auch dem Klassenerhalt gegönnt, aber das hat sich nun wohl erledigt.
:stirn:So was weiß man doch schon vor der Saison, da hätte man schon viel eher einen neuen Trainer installieren müssen. Wahrscheinlich hätte man dieses bei einem Nichtaufstieg schon getan, aber durch den 2. Platz hatte man wenig Argumente. Einen Trainer jetzt nach dem ersten Saisonspiel zu entlassen hat aber auch keine größere Grundlage. Man war wohl einfach zu feige im Mai den Schnitt zu machen. Jetzt muss der neue Trainer einsteigen ohne die Mannschaft zusammengestellt und durch die Vorbereitung geführt zu haben.