Ui. N Ex Spieler + U-Trainer...
Und ex-Manager und ex-A-Trainer geholt. Der exTerne Blick hilft eben immer....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui. N Ex Spieler + U-Trainer...

Sagt ja Keiner,dass das Eine oder Andere Konzept was bringt.Und ex-Manager und ex-A-Trainer geholt. Der exTerne Blick hilft eben immer....![]()
Ich orientiere mich da lieber an Gladbach oder kleiner Frankfurt.

Keine Ahnung, bin da nicht im Thema aber nen Pokalsieg und Europa rocken, würd ich nehmen.Ach, die selbe Eintracht die -obwohl so erfolgreich- jetzt Bas Dost aus wirtschaftlichen Gründen gehen lassen musste? Wo ist sie hin die ganze Kohle? Spitzen Vorbild![]()
Keine Ahnung, bin da nicht im Thema aber nen Pokalsieg und Europa rocken, würd ich nehmen.

Damit ist das Tor zur zweiten Liga weit aufgestoßen !!! Jetzt müssen sie nur noch durchgehen.Mateta wird wohl gehen.
Mal sehen, ob die noch jemand holen.
Oder wegen Corona brauchen die das Geld.
Gratulation Mateta, charakterstark.Mateta wird wohl gehen.
Mal sehen, ob die noch jemand holen.
Oder wegen Corona brauchen die das Geld.
Aber mit Holzfuss und Klopper Kohr kommt guter Ersatz.
Na dann wird Schröders Werk ja schlussendlich vollendet.Hab nie kapiert, was auch Leverkusen mit dem wollte.Beendet Frankfurt also endlich dieses komische 8.5mio Mißverständnis
Gibt es dafür eine Quelle ?Und durch die Geisterspiele haben sie 50-70 Mio. weniger Einnahmen
Gibt es dafür eine Quelle ?
wie fast alle anderen auch und niemand weiß wie das bis Saisonende ausgehen wird. Ihr Glück könnte der Kontakt zur CL sein, je nachdem wie Jovic jetzt einschlägt.Der ist gut, weiß gar nicht warum der plötzlich gar keine Berücksichtigung mehr fand.Mainz leiht jetz auch noch Da Costa aus.
https://www.kicker.de/mainz-schlaegt-wieder-in-frankfurt-zu-und-holt-da-costa-795327/artikel
Stimmt schon. Aber er fällt der Rationalisierung zum Opfer denke ich. Frankfurt kauft sich gerade die Offensive und ersetzt die Defensive. Abraham soll ja anscheinend durch Tuta ersetzt werden.Der ist gut, weiß gar nicht warum der plötzlich gar keine Berücksichtigung mehr fand.
Habe von dem noch nie so viel gehalten, Sorry.Der ist gut, weiß gar nicht warum der plötzlich gar keine Berücksichtigung mehr fand.