1. FSV Mainz 05

Ich mag Mainz ja ganz gerne, aber:
Mensch, warum konnten wir die nicht im Pokal bekommen?
Und vor allem: Wie konnten wir gegen Mainz nur Unentschieden spielen?
nein.gif

BTW: Skurille Bilder, wie Bundesligaspieler nach einer Derbyniederlage von Hasen beleidigt werden.

Ich kann nur hoffen, dass Schwarz dort noch möglichst lange Trainer bleibt. Erhöht unsere Chancen im Abstiegskampf. Befürchte aber, dass man ihn bald ersetzen wird. Unser RS macht dort ganze Arbeit.

mainz ist aktuell die schlechteste mannschaft der liga. fast alle punkte irgendwie zusammengestolpert. gestern 50 % passquote. wirklich schlimme kaderzusammenstellung.

Grundsätzlich finde ich es ja immer gut, wenn Klubs ihre Trainer nicht direkt rauswerfen, aber Mainz müsste doch jetzt dringend handeln. Ich habe das Gefühl, dass mit Schwarz gar nichts mehr geht. Und außerdem wäre das doch jetzt vor der Länderspielpause ein sehr passender Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Ich hätte lieber Mainz in der Liga als die Konkurrenz da unten (abgesehen von uns und Freiburg).

So ! Nach Freiburg holen auch die Mainzer 3 Punkte heute..Sowohl bei den Freiburgern,als auch bei den Mainzern ( und sogar dem HSV) ist der Wille und der Einsatz vorhanden.Momentan glaub ich fast das es die Kappen noch treffen könnte..
Mal sehen was wir noch so reißen,vielleicht wird das Spiel von uns in Mainz gar keine Bedeutung mehr haben..

In die Radkappen sollte man keine all zu großen Hoffnungen setzen. Individuell gut besetzt, aber im Vergleich zu Freiburg, Mainz und dem HSV ist bei ihnen von der im Abstiegskampf elementaren mannschaftlichen Geschlossenheit am wenigsten zu sehen.

Back