Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mainz möchte den Vertrag nicht auflösen!?!
Ist ja auch richtig so, ausser gegen Ablöse. Ziemlich miese Nummer von Tuchel, aber so schätze ich ihn auch ein. Schlechter Stil. Ich weiß schon warum ich den nie in Bremen sehen möchte.
Ich weiß schon warum ich den nie in Bremen sehen möchte.

Was macht er bitte anders als es RD machte? Aus laufendem Vertrag raus wechseln wollen.... So what? Beides wie ich finde nicht verwerflich.
Noch wissen wir nicht, wo Tuchel landen wird...![]()
Die haben ja schon Roger Schmidt.
Also ich frag mich echt, wo Schalke den Sinn sieht, Keller durch Tuchel zu ersetzen. Schade für Mainz ist es allemal.
Die haben ja schon Roger Schmidt.
Also ich frag mich echt, wo Schalke den Sinn sieht, Keller durch Tuchel zu ersetzen. Schade für Mainz ist es allemal.
Kann mir kein Sabbatjahr vorstellen. Das passt imo irgendwie nicht zu Tuchel. Aber kann mich natürlich irren.
Sehe da neben Schalke oder (trotzdem) Stuttgart noch die Möglichkeit, dass er zu RB wechselt? Salzburg hat glaube ich noch keinen Nachfolger für Schmidt. Also könnte ja evtl. Zorniger nach Salzburg und Tuchel dafür nach Leipzig. Wäre noch eine Möglichkeit. Tuchel in Österreich kann ich mir eher nicht vorstellen.

Außer dem finanziellen Aspekt ist kein Grund ersichttlich, warum Tuchel von Mainz nach Stuttgart gehen sollte. Salzburg? Paßt, denn in dem Fall würde ein Unsympath zu einem Unsympath gehen...
![]()