Bänderriss bei Szalei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich es gerade aus eigener Erfahrung durch mache:Beim erfolgten Eingriff wurde nun auch ein Kreuzbandriss festgestellt, der aber erst in ca. 4 Wochen operiert werden kann. Gute Besserung.
Beim erfolgten Eingriff wurde nun auch ein Kreuzbandriss festgestellt, der aber erst in ca. 4 Wochen operiert werden kann. Gute Besserung.
, Gute Besserung!Mainz ist für mich einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga.
So sagte der Manager der Mainzer in der Halbzeitpause gegen den HSV sinngemäß: Dass das Tor des HSV irregulär war, hat ja wohl jeder gesehen. Aber was soll's? Wir haben noch eine Halbzeit, um das alles wieder gut zu machen.
Ich möchte nicht wissen, wie die Hoeness-Brüder oder Magath in dieser Situation getobt, geschimpft und rumgegiftet hätten !!
Euagoras
Ich mag die Mainzer auch sehr! Absolut bodenständiger und fairer Verein!:svw_applaus:

Der Tuchel wurde in seinem Leben zu selten ins Klo getunkt. Unfassbar, was die Pfeife wieder von sich gibt. Hauptsache, seine Mannschaft war besser und der böse Schiri ist schuld![]()
Mainz
Mainz 05 Fans campieren vor Verkaufsstelle
Mehrere hundert Fans des Fußballbundesligisten FSV Mainz 05 haben zwei Nächte vor der Verkaufsstelle übernachtet, um heute an die begehrten Karten für das letzte Heimspiel der 05er im Bruchwegstadion zu kommen. Der FSV Mainz 05 spielt am 14. Mai zum letzten Mal in dem Stadion, danach zieht der Verein in die neue Coface Arena um. Die Verkaufsstelle hat vor einer halben Stunde geöffnet. Verkauft werden etwa 2 500 Karten.