Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sehen die Bayernfans jetzt unsere Niederlage gegen Mainz mit etwas anderen Augen.
Nö, glaube ich nicht. Dann kommt wieder: "Ja, Robben und Ribery waren ja auch nicht dabei".
Liegt auch viel mehr daran, dass sich Spieler wie van Bommel, Schweinsteiger und Lahm in nem unglaublichen Leistungsloch befinden.

Wobei Dortmund schon ein starker Konkurrent ist, an die habe ich gar nicht gedacht, als ich das geschrieben habe. Ich denke jedenfalls, dass Mainz die Hinrunde unter den ersten 3 beenden wird.Respekt und Gratulation zur Herbstmeisterschaft.

Die extreme Analmassur von KMH bei den drei Mainzern nervt schon etwas![]()

Mit 35 Pkt. wurde Leverkusen letze Saison Herbstmeister und mit 26 Pkt. war man unter den ersten 6. nach der Hinrunde und mit 18 Pkt. reichte es immer noch für Platz 12.
Da haben die jetzt schon geholten 18. Pkt. von Mainz, in der tat, eine noch größere Aussagekraft!
Die extreme Analmassur von KMH bei den drei Mainzern nervt schon etwas![]()
einfach nur geil wie die zurzeit spielen, ich hoffe nur dass sie nicht irgendwann total einbrechen
Zumindest werden die Mainzer frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
Und in der Rückrunde gehts dann wieder retour auf einen für sie angemessenen Tabellenplatz. Knapp 2-stellig denke ich.

Zitat von Schürrle:Ja wir schauen DVDs, erzählen uns Witze...haben ein bisschen Spaß miteinander...![]()