1. FSV Mainz 05

Wenn es die richtigen Leute sind und man genügend investiert hat, sollte es soger sehr sicher sein ... da muss man dann nur schnell laufen, wenn es an der Tür klingelt und die "Grün-Weißen" mal schauen wollen, was man so treibt!;)

wenn ich mich jetzt mit dir unterhalte und wir zu dem schluss kommen, dass es ganz sicher ist, dass Bremen in Hannover gewinnt und wir dann beide beschließen, 10 EUR oder 50 EUR oder 100 EUR darauf zu setzen - wo ist das problem?

Gestern hat er doch gestartet und wurde gegen den zweifachen Torschützen ausgewechselt... oder seh ich das falsch.

PS: Mainz wäre einer der wenigen Mannschaften (neben Pauli und Kaiserslautern) dem ich eine faustdicke Überraschung (Top Five) gönnen würde.

Gestern hat er doch gestartet und wurde gegen den zweifachen Torschützen ausgewechselt... oder seh ich das falsch.

PS: Mainz wäre einer der wenigen Mannschaften (neben Pauli und Kaiserslautern) dem ich eine faustdicke Überraschung (Top Five) gönnen würde.

ich glaube aber, dass die auch ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Lass sie erst mal verlieren, dann fangen die Unsicherheiten an. Trotzdem dürfen sie unsere Gegner (gegen den Abstieg :D) ärgern.

Bei aller Euphorie denke ich, dass Mainz nächstes Wochende in München eine deutliche Niederlage kassiert. Was dann der Anfang vom Lauf in die andere Richtung ist.

Glaube ich nicht. Also ne Niederlage gegen Bayern ist wahrscheinlich und ganz oben wird Mainz sowieso nicht bleiben, aber ganz abrutschen werden die denke ich auch nicht, dafür sind die zu stark. Ich traue denen auf jeden Fall ein Platz in der oberen Tabellenhälfte zu.

Gewinnt Mainz gegen Bayern, woran ich wie gesagt auch nicht glaube, dann werden die Herbstmeister.

Gewinnt Mainz gegen Bayern, woran ich wie gesagt auch nicht glaube, dann werden die Herbstmeister.

Respekt und Gratulation zur Herbstmeisterschaft.

Bei aller Euphorie denke ich, dass Mainz nächstes Wochende in München eine deutliche Niederlage kassiert. Was dann der Anfang vom Lauf in die andere Richtung ist.

Ich hoffe, Du liegst mit Deinen Prognosen, was Werder betrifft, richtiger. :p

Back