Normalerweise müsste Hecking sein obligatorisches 4-2-3-1 umsetzen. Frage ist, was aus Makaay und Bunjaku wird, sofern der Holländer transfriert wird. In Heckings Lieblingssystem, was er in Aachen und Hannover schon fest einstudiert hat, ist nur für einen von beiden Platz.
Kluge dürfte gesetzt sein, auf eine der beiden zentralen Positionen vor der Abwehr.
Mintal muss normalerweise auf die Position hinter dem Stürmer, um dort in die Spitze zu stoßen und seine Torgefahr einzusetzen. In dem System ist er weitaus am geeignetsten für diese Position.
Offen sind die beiden Flügelpositionen daneben. Talente wie Risse, Frantz, Moting oder Gündogan stünden bereit die Impulse von den Außen zu setzen. Die müsste auch die Kreativität mitstemmen.
Neben Kluge spielt im Mittelfeld mit Mnarai oder Judt vorhandenes Potenzial. Alternativ würden ggf. Vranjes oder Ottl verpflichtet. Bei dem restlichen Mittelfeldpersonal würde ich Vranjes vorziehen. Glaube aber, Ottl steht weiter oben auf der Wunschliste.
Hinten sind Breno und Wolf in der Abwehr gesetzt. Bei Breno habe ich bedenken, inwiefern er der Lage bereits gewachsen ist. Pinola links ist ebenfalls klar. Sollte man noch Zabavnik verpflichten, dürfte der mit Diekmeier hinten rechts konkurrieren.
Prognose:
__________________Makaay________________
Ich selber würde das etwas anders aufstellen, denke aber, dass Hecking sein System durchzieht.