ich prognostiziere mal für die Zukunft - niemand wird sich in der Bundesliga mehr für Schaaf interessieren.
Andersrum wird eher ein Schuh draus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich prognostiziere mal für die Zukunft - niemand wird sich in der Bundesliga mehr für Schaaf interessieren.
Andersrum wird eher ein Schuh draus.
Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen.
Der Club ist eine Mannschaft, die jedes Jahr Abstiegssorgen haben muss. Wiesinger ist es letztes Jahr gelungen, diese fernzuhalten, so schlecht kann er also nicht sein. Zudem identifiziert er sich mit dem Verein, also ingesamt eine annehmbare Konstellation. Bin mal gespannt, inwiefern der Nachfolger eine Verbesserung darstellen wird.
Ich finde das auch etwas vorschnell. Der Kicker schreibt z.B. von einer 'völlig verunsicherten Mannschaft'. Das habe ich gegen Bremen anders wahrgenommen.
Gross wird's - halte ihn für einen richtig guten.
:cool:

Das ist ja putzig... :eek:
...gestern erst zugesagt, heute wieder abgesagt?!:cool:
Hihi, Fußball ist offenbar manchmal wirklich ein "Tagesgeschäft", oder?![]()
![]()
gute BesserungDer 1. FC Nürnberg hatte sich tagelang aufs Derby gegen den FC Bayern München gefreut. Und dann ging auch alles nach Plan los. Das Stadion ausverkauft, tolle Chancen in den Anfangsminuten und dann passierte es. Erst muss Timothy Chandler ausgewechselt werden, wenige Minuten später folgte Daniel Ginczek. Beide wurde sofort ins Krankenhaus gefahren, nach ersten Anzeichen besteht bei beiden der Verdacht auf Kreuzbandriss.