Und der nächste bitte.
Coach Saibene freigestellt.
Coach Saibene freigestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

UND darauf muss Werder nicht stolz sein.Das muss man erstmal toppen und das wird auch Werder nicht schaffen ...
UND darauf muss Werder nicht stolz sein.
Zur Zeit 7 Punkte zu einen Nichtabstiegsplatz zur Regionalliga.
Lautern ist das Paradebeispiel für Misswirtschaft.
Das muss man erstmal toppen und das wird auch Werder nicht schaffen ...
Man muß kein Prophet sein dass die Roten Teufel wohl absteigen.Zur Zeit 7 Punkte zu einen Nichtabstiegsplatz zur Regionalliga.
Und dann waren es "nur noch" 4 Punkte Rückstand (bei einem Spiel weniger)Zur Zeit 7 Punkte zu einen Nichtabstiegsplatz zur Regionalliga.
freut mich riesig!!!Und dann waren es "nur noch" 4 Punkte Rückstand (bei einem Spiel weniger)
Mich auch, dennoch hege ich die Befürchtung, dass mit einer Rettung der Absturz in die Regionalliga nur temporär aufgeschoben und nicht gänzlich aufgehoben ist.freut mich riesig!!!
Gut, dass Uerdingen und Bayern II auch verloren haben.
Noch können sie es schaffen!!!
Aber viel Aussetzer oder Unentschieden kann sich der FCK nicht mehr leisten

Mich auch, dennoch hege ich die Befürchtung, dass mit einer Rettung der Absturz in die Regionalliga nur temporär aufgeschoben und nicht gänzlich aufgehoben ist.![]()

Würde ich ja gerne. Aber so lange in einem Club zu wenig bis nichts davon zu sehen ist, was eine Chance für nachhaltige Verbesserung bietet, ist es mit dem positivem Denken nicht ganz so selbstverständlichImmer positiv denken!![]()

paßt perfekt zu Werder..... nicht nur zum 1.FC KaiserslauternWürde ich ja gerne. Aber so lange in einem Club zu wenig bis nichts davon zu sehen ist, was eine Chance für nachhaltige Verbesserung bietet, ist es mit dem positivem Denken nicht ganz so selbstverständlich![]()
Das ist gut möglich. Was den roten Teufel das Genick bricht sind nur 6 Siege und 14 Unentschieden....Mich auch, dennoch hege ich die Befürchtung, dass mit einer Rettung der Absturz in die Regionalliga nur temporär aufgeschoben und nicht gänzlich aufgehoben ist.![]()
finde das Ergebnis gutEnttäuschedes 2:2 im Nachholspiel gegen Zwickau. Plus eine rote Karte für einen FCK Spieler. Nachdem man das Spiel nach Rückstand drehen konnte, fing man sich in der Nachspielzeit noch das 2:2....
so beträgt der Abstand weiter 3 Punkte