N
neuegrünewelle
Guest
Die Fans machen mobil gegen die Entlassung... ich bin gespannt, ob das was bringt
Hoffentlich! Was ist das bloß für ein selbstverliebter Idiot, dieser Schommers. Was glaubt der eigentlich wer er ist? Ein völlig unbedeutender Nichts, der glaubt sich wichtig machen zu können, wenn er wahre und ewige Vereinslegenden rausekelt. Mit ganz miesem Stil, wie mir gestern ein befreundeter Fan und Insider des FCK berichtete.
Die Sache geht jetzt vor Gericht weiter. Wie dieser Verein von völlig unfähigen Leuten in den letzten Jahren kaputtgemacht wurde, ist unfassbar und mehr als nur traurig.
Schommers erinnert mich an Nouri bei uns, der auch die Leute aussortiert hat, die nicht in sein Ego passten Von Bruns bis zu Pizarro. Er ist daran genauso gescheitert wie auch Schommers (der dort als Trainer eh nichts auf die Reihe bekommt) an dieser Sache scheitern wird. Die Fans dort stehen nahezu geschlossen hinter ihrem Gerry. Zu Recht!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Die Entscheidung bei Insolvenz keine sportlichen Strafen zu verhängen ist ein Freifahrtschein, nicht nur für Lautern. Die können sich jetzt mit einer einstelligen Insolvenzquote ihrer Misswirtschaft entledigen und danach steigen Investoren ein. Lautern wird nicht der letzte Verein sein, der diese Chance nutzt.