Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür, dass ein Stürmer aus fünf Metern das Tor nicht trifft, kann es diverse Gründe geben. Der Ball kann versprungen oder schwierig zu nehmen sein. In 99,9 % der Fälle versucht der aber, das Ding reinzumachen. Das ist dann fast nie Absicht oder grobe Fahrlässigkeit.Ich muß Dir dazu sagen, auch wenn Du es vielleicht nicht glauben wirst, aber ich schimpfe nicht im Straßenverkehr. Hab ich wirklich noch nie gemacht. Das hat mit meiner Einstellung zum Autofahren im allgemeinen zu tun.
Du wirst auf der Welt keinen Autofahrer finden, der ohne Fehler fährt. Das muß man jedem zugestehen. Mir geht das Autofahren dabei wirklich gut von der Hand. Ich rege mich auch nicht über die auf, die sich über mich aufregen oder mit den Mittelfinger zeigen. Gibt es auch. Aber ärgern ? Wozu !
Ich kann mich ärgern wenn der Stürmer aus fünf Meter nicht das Tor trifft, aber ändern tut sich davon nichts.
Naja, vom Thema abgekommen. Ist ja auch nicht schlimm !
Und nochwas, als SR muß man schon ein dickes Fell haben !
Dafür, dass ein Stürmer aus fünf Metern das Tor nicht trifft, kann es diverse Gründe geben. Der Ball kann versprungen oder schwierig zu nehmen sein. In 99,9 % der Fälle versucht der aber, das Ding reinzumachen. Das ist dann fast nie Absicht oder grobe Fahrlässigkeit.
Wenn aber, wie mir am Sonntag mit drei Kindern im Auto passiert, eine platinblondierte Sonnenstudiomumie in ihrem Audi Q7 mit Handy am Ohr ohne zu gucken aus einer Einfahrt vor das Auto prescht, sodass ich eine Vollbremsung einlegen muss, die Druckstellen durch die Gurte an den Kindern hinterlässt und mir dann noch den Mittelfinger zeigt, dann rege ich mich auf. Aber so richtig!
Das ist auch besser so. Es gelingt mir aber nicht immer.Das kann ich verstehen. Darüber würde ich mich auch aufregen, das stimmt ! Also Ausnahmen bestätigen die Regel - ich gebe zu, öfters als man denkt. Sonst sehe ich das Autofahren an sich, gelassen !

Bei Bode klang ja auch an, das Bremen im Falle eines Abstieges dem Verein/der KG Hilfestellung gibt, in welcher Form auch immer.Sportlich war das gestern wohl der Abstieg...
Aber was ich interessant finde:
Die Stadt Kaiserslautern will die Grundsteuer für alle Bürger erhöhen, um Kaiserslautern in der 3. Liga die Stadionpacht teilweise erlassen zu können!
MMn eine geradezu unfassbare Sauerei, die zu Recht eine Flut von Klagen nach sich ziehen würde. So weit sind wir schon, das der normale Bürger den wirtschaftlich völlig ausgeuferten Profifußball subventionieren soll. MMn dürfte kein einziger Steuereuro mehr in den Profifußball gehen. Die haben mittlerweile Einnahmen ohne Ende und wenn die Ausgabenseite (vor allem Ablösen/Gehälter) immer mehr explodiert, dann ist das deren hausgemachtes Problem! Könnte mich jetzt richtig aufregen...
Bei Bode klang ja auch an, das Bremen im Falle eines Abstieges dem Verein/der KG Hilfestellung gibt, in welcher Form auch immer.
Damit wäre der Abstieg auch besiegelt...