1. FC Kaiserslautern

Sympathie zum FCK?

• Total voters
    333
Hat bei mir heute sowas von viele Sympathiepunkte verloren. Erst Gesänge wie "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" und dann haben es die bemitleidenswerten Auswechselspieler nötig, die Ost zu provozieren. Dumme Vögel

Hat bei mir heute sowas von viele Sympathiepunkte verloren. Erst Gesänge wie "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" und dann haben es die bemitleidenswerten Auswechselspieler nötig, die Ost zu provozieren. Dumme Vögel

:tnx:
dazu noch alle auf die 10... letzte saison hat der oberrang-ost noch unsere ultras ausgepfiffen nachdem scheiß k`lautern angestimmt wurde.. warum wurden denn heute die k`lauterer nicht zurecht gestutzt, dachte ihr wärt alle in der west..

1. auch nochmal hier der Hinweis darauf, das diese niveaulosen Gesänge ausschließlich von der schwarzen Fraktion kamen die einfach geistig zu arm sind um zu kapieren wie man sich Freunden gegenüber richtig verhält und dies bitte nicht auf die komplette FCK-Fangemeinde umgelegt wird und 2. wüsste ich auch gern was da vor der Osttribüne passiert ist. Während des Spiels im Stadion habe nämlich nichts davon mitbekommen!

die einfach geistig zu arm sind um zu kapieren wie man sich Freunden gegenüber richtig verhält und dies bitte nicht auf die komplette FCK-Fangemeinde umgelegt wird

Ich habe nicht einen Freund der Kaiserslautern-Fan ist und halte auch nichts von der "Freundschaft" zu Lautern, die mich persönlich kein Stück betrifft. Daher solltest du hier nicht für alle sprechen.

Gestern zum wiederholten Male diese Saison auf dem Betze gewesen. Ausser beim 34. Spieltag dieser Saison wenn es gegen uns geht wird das mein letzter Besuch gewesen sein.
Dieses dumme Dauer-Pfeifen der tollen Westkurve nervt. Gegen FFM dachte ich ja noch "O.k., geht ja gegen einen der Erzfeinde". Aber gestern: Bei jeder Erwähnung des Namens "Dortmund" bei der Anmoderation durch den Sprecher, bei jedem Ballkontakt eines BVBlers (direkt von Anpfiff an) ein gellendes Peifkonzert. Wenn die Westkurve denn mal supportet dann kommt das brachial gut rüber. Den überwiegenden Teil haben sie aber mehr mit dem Auspfeifen des Gegners als mit dem supporten der eigenen Elf verbracht. Kinder rings um mich rum haben sich die Ohren zugehalten während fast des ganzen Spiels.
Vermutlich sind das die Leute, die dann auch etwas später bei den Park-Ride Bussen zum Opel-Parkplatz drängeln und keinerlei Rücksicht auf Frauen und Kinder nehmen. Das es dort gestern keine Verletzten gab ist wohl nur einer höheren Macht zu verdanken.

Fußball: Unterstützung für den geschmähten Torjäger Srdjan Lakic - Stefan Kuntz erinnert an die Werte Fritz Walters

Drei von 21 möglichen Punkten hat der 1. FC Kaiserslautern in der Rückserie geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers! Der Hinrunden-Zwölfte hat sein Konto überzogen.Bitter: Torjäger Srdjan Lakic hat bei einem Teil der Westkurven-Besatzung jeglichen Kredit verspielt. Noch beim Pokalspiel in Koblenz als Liebling gefeiert, war er beim 1:1 (1:0) gegen den Hamburger SV der geschmähte Buhmann.

Hier geht es weiter: -->> http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cm..._thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7315948

hab mal ne frage gibts in kaiserslautern auch gäste stehplätze oder sind das alles sitzplätze???auf der homepage von lautern kan man ja den stadionplan sehen und da gibts nur sitzplätze

Back