1. FC Kaiserslautern

Sympathie zum FCK?

• Total voters
    333
Auch wenn der Idiot von Sky was anderes gesagt hat, Glückwunsch für den VERDIENTEN Sieg gegen Köln :beer:

Schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an, die roten Teufel haben im Vergleich zu unserer Truppe Siegeswillen gezeigt.

Also Teufel, will heut nen großes Spiel sehen und am Ende nen ratlosen Von Gaal der sich vom Betze schleicht! Auf gehts kämpfen und siegen :beer::applaus:

Also Teufel, will heut nen großes Spiel sehen und am Ende nen ratlosen Von Gaal der sich vom Betze schleicht! Auf gehts kämpfen und siegen :beer::applaus:

:applaus:

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n.

http://www.youtube.com/watch?v=w_oCt7vmupE&feature=related

Das kennt van Gaal noch nicht :D

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n.

Das kennt van Gaal noch nicht :D

Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein
Der FCK wird niemals untergehn, darauf stimmen alle ein

Oleole oleola, der FCK ist wieder da
Oleole oleola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

:applaus: :knutsch: :beer:

Danke für das Spiel gestern Abend. :tnx:

Da lag ich ja mit meinem 2:1 Tipp nicht so schlecht. :cool:

Schönen Dank an alle Werder Fans für die Glückwünsche zu diesem genialen Sieg über die Bauern! ;) WIR HABEN GEWONNEN UND DER BERG HAT GETOBT!!!!!!!!!! :grinsen: Super Abend!!!

Habe heute extra später angefangen zu arbeiten um das Spiel zu sehen denn Lautern ist meine 2.Liebe nach Werder:p

Und es war wiedermal Spitze wenn der Berg tobt:applaus::applaus::applaus:

Danke an die "Roten Teufel" - der Betze lebt!!!

Nicht der Karnevalsverein, sondern Ihr seid die Nr 1 in Rheinland-Pfalz.

:applaus::applaus::applaus:

Super Spiel gestern!

Freut mich sehr für euch. Kurz und v.a. Kuntz machen bei euch eine hervorragende Arbeit und beiden gönne ich den Erfolg.

Marketing Konzept ist Top und man hat nicht das Gefühl, dass da wieder so ein Finanz Quatsch gemacht wird.
Nun noch ein Heimsieg gegen Bayern, der wohl jeden gestern im Stadion an die goldene Zeit vor 15 Jahren erinnerte... . Diesen Schub nun nutzen (volles Stadion in Heimspielen) und die Klasse müsste gehalten werden.

Ich drücke euch die Daumen (außer es geht gegen uns ;) ).

Back