Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich hat er den verwöhnten und verweichlichten Profis einfach nur mal unmissverständlich geasgt wo der Hase lang läuft und die sind dann heulend zu Papa Kuntz gelaufen und haben was von Diktatur auf dem Trainingsplatz gefaselt...heutzutage schon ein Grund für die Entlassung.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. Ich finde im Übrigen auch RWE unsympathisch...

:cool:
Einen merkwürdigen Beigeschmack hat die Geschichte schon. Hauptsache, der FCK hält den Zuschauerschnitt hoch. In Liga 2. Erst mal sollen die Clubberer aufsteigen. Mir fehlt der FCK nicht in Liga 1.

Erst mal sollen die Clubberer aufsteigen.

Schade, dass wir schon jetzt aufeinander treffen. Hätte mir lieber wegen der Nähe ein Auswärtsspiel gegen die TUS aus Koblenz gewünscht, und danach Lautern.
Ich freu mich schon nächstes Jahr auf das Spiel gegen Bremen auf meinem geliebten Betze. Wird bestimmt geil.
Einen merkwürdigen Beigeschmack hat die Geschichte schon. Hauptsache, der FCK hält den Zuschauerschnitt hoch. In Liga 2. Erst mal sollen die Clubberer aufsteigen. Mir fehlt der FCK nicht in Liga 1.