1. FC Kaiserslautern

Sympathie zum FCK?

• Total voters
    333
Ich dachte, den Balakov nimmt man, weil man den FCK neu aufstellen will.
Jetzt ist er einfach weg.
Ob er gut gewesen wäre weiß ich nicht, aber das war doch jetzt unschön.
:confused:

Da Marco Kurz ja selbst nach Meinung der Lauterer Verantwortlichen gute Arbeit geleistet hat, und Balakov nur der (gescheiterte) Versuch war, das Letzmögliche zu probieren, könnten sie Kurz ja wieder in den aktiven Dienst versetzen.

Das wäre mal kurios.... aber nicht so abwegig. Ich weiß aber nicht, ob Kurz das will.

Ich sehe den FCK (leider) in den nächsten Jahren in Liga 2. Für mich sind sie kein Favorit für den Wiederaufstieg... ich denke da eher an Köln, 1860, St. Pauli... Hertha muss man abwarten.

Komisch, kam mir auch so vor, als wenn man sagte, dass man mit Balakov den FCK neu aufstellen wolle, ligaunabhängig. Jetzt muss er nach so kurzer Zeit schon wieder gehen, in meinen Augen absolut unverständlich.

Als Nachfolger werden lt. Sky Sport News übrigens u. a. Franco Foda, Ciriaco Sforza und Roger Schmidt gehandelt.

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga will Kaiserslautern schnell wieder zurückkehren. Nun hat der FCK einen Trainer für die Aufgabe gefunden – Franco Foda wird neuer Trainer am Betzenberg

Berichts - Fortsetzung: -->> http://www.focus.de/sport/fussball/...utern-franco-foda-ist-favorit_aid_756514.html

Die Personalie ist wohl geklärt! :) In anderen Meldungen ist die Rede davon, das er morgen um 11 Uhr auf einer PK am Betze vorgestellt werden soll.

Franco Foda, da war doch mal was... :cool:

Mindestens genauso kurios ist eine Episode aus einem von Fodas zwei Länderspielen, das er mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien absolvierte und zu dem „Wikipedia“ folgende Worte findet: „Foda sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck 'Franco Foda' ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.“

Quelle

Haben sich heute sensationell blamiert und es gegen 9 (!!!) Auer Spieler noch geschafft ihre 1:0 Führung her zu schenken zum 1:1 Ausgleich und zwei Punkte weg geworfen. Wie abgrundtief peinlich!!

Kaiserslautern hat es gepackt und spielt in der Relegation.
Ich drücke unseren alten Freunden aus Lautern beide Daumen und würde mich riesig freuen wenn sie nächste Saison wieder in der ersten Liga mitmischen würden.

Back