Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ganz ehrlich, ich hätte Kurz gar nicht erst gefeuert.

Da Marco Kurz ja selbst nach Meinung der Lauterer Verantwortlichen gute Arbeit geleistet hat, und Balakov nur der (gescheiterte) Versuch war, das Letzmögliche zu probieren, könnten sie Kurz ja wieder in den aktiven Dienst versetzen.
Deren grösster Fehler war, Marco Kurz zu entlassen!
Deren grösster Fehler war, Marco Kurz zu entlassen!
Nach dem Abstieg aus der Bundesliga will Kaiserslautern schnell wieder zurückkehren. Nun hat der FCK einen Trainer für die Aufgabe gefunden Franco Foda wird neuer Trainer am Betzenberg
In anderen Meldungen ist die Rede davon, das er morgen um 11 Uhr auf einer PK am Betze vorgestellt werden soll.Mindestens genauso kurios ist eine Episode aus einem von Fodas zwei Länderspielen, das er mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien absolvierte und zu dem Wikipedia folgende Worte findet: Foda sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck 'Franco Foda' ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.

Haben sich heute sensationell blamiert und es gegen 9 (!!!) Auer Spieler noch geschafft ihre 1:0 Führung her zu schenken zum 1:1 Ausgleich und zwei Punkte weg geworfen. Wie abgrundtief peinlich!!

Kaiserslautern hat es gepackt und spielt in der Relegation.
Ich drücke unseren alten Freunden aus Lautern beide Daumen und würde mich riesig freuen wenn sie nächste Saison wieder in der ersten Liga mitmischen würden.
:daumen: