Leider nicht..doch mit Dreifachbelastung sind sie nicht viel schlechter als WerderNur bringt die Ausrede auch keine Punkte![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht..doch mit Dreifachbelastung sind sie nicht viel schlechter als WerderNur bringt die Ausrede auch keine Punkte![]()

Das kannst du noch so oft versuchen schön zu reden, es wird nicht schöner für den.Äffzeeè!Leider nicht..doch mit Dreifachbelastung sind sie nicht viel schlechter als Werder![]()

Nützt alles nixFür Werder auch nicht..
Und beim FC fehlen noch 4 Stammspieler, hingegen spielt Werder in Bestbesetzung![]()

Abwarten wenn die dabei sindNützt alles nix![]()

Ich denk da immer an Affen. Deswegen Äffzeeeee, lieber WeserpizarroUnd ausserdem heißt das Effzeh liebe Oberfränkin![]()

Ach so..stimmt, die Menschen stammen ja vom Affen abIch denk da immer an Affen. Deswegen Äffzeeeee, lieber Weserpizarro![]()

Und Anfang von Kiel hat rumgeeiert beim Interview nach dem 2:2. Er wird mit Köln in Verbindung gebracht20.29 Uhr: Kölns Kapitän Matthias Lehmann stehen die Tränen in den Augen, Stöger herzt alle um ihn herum, geht auch zu den eigenen Fans. Das sieht alles sehr nach Abschied aus.
http://www.focus.de/sport/fussball/...eger-vor-endspiel-auf-schalke_id_7929324.html
Oh nee, bitte nicht. Anfang und Kiel- das passt. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er vom Spitzenreiter der 2. Liga zu einem mittlerweile fast sicheren Absteiger wechseln? 3 Punkte nach 14 Spielen- das ist ein Himmelfahrtskommando. Er wäre brunzdumm, das zu tun.Und Anfang von Kiel hat rumgeeiert beim Interview nach dem 2:2. Er wird mit Köln in Verbindung gebracht
Im Link von @heiko7166 findest Du auch die Aussage von Anfang.Oh nee, bitte nicht. Anfang und Kiel- das passt. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er vom Spitzenreiter der 2. Liga zu einem mittlerweile fast sicheren Absteiger wechseln? 3 Punkte nach 14 Spielen- das ist ein Himmelfahrtskommando. Er wäre brunzdumm, das zu tun.