1. FC Köln

Was das Gegentor betrifft, kann ich nur sagen: Das sind so die Fälle, in denen sich das Prinzip der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz als reiner Hohn entpuppt. Nicht auszudenken, wenn dem FC am Saisonende ein oder zwei Punkte zu einem internationalen Platz fehlen!

Keine Sorge, das wird mit einem unberechtigten Elfer für die Kölner beim nächsten Pokalspiel wieder ausgeglichen. Wo spielen die nochmal? :D

Keine Sorge, das wird mit einem unberechtigten Elfer für die Kölner beim nächsten Pokalspiel wieder ausgeglichen. Wo spielen die nochmal? :D

Moment, das wusste ich auch mal... ;)

Ich glaube es wird eher um den Klassenerhalt gehen, aber mal gucken.

In diesem Fall wäre das Fehlen des Punktes umso fataler! Aber ehrlich gesagt, da sehe ich mal mindestens drei Vereine, die in Sachen Abstieg deutlich mehr Ambitionen zeigen, und ich fürchte, einer davon ist Werder
:(

Leider ist auch die Mannschaft irgendwie stehengeblieben und kommt nur Pünktchenweise vom Fleck.
Stehen aber immer noch vor Werder !

Leider schiesst Niemand ein Tor bei den Kölnern, das ist das Problem. Zoller, Hosiner, Osako, Risse treffen nicht, Bittencourt sowieso nicht und leider hält die Torflaute ihres besten Stürmers Modeste nun schon sehr lange an.

Spielerisch wissen sie durchaus zu gefallen und hinten stehen sie sehr gut bzw. haben einen aussergewöhnlich guten Torwart.

Nur muss man halt auch ins Tor treffen um Spiele zu gewinnen. Das Match gegen Darmstadt am Freitag war sinnbildlich für die gesamte Zeit der Kölner in der 1. Liga.

wird schon einmal wieder werden das Toreschießen. Und mein Mitleid hält sich in Grenzen, Platz ist gut, sind näher an den internationalen Plätzen dran als Werder an Köln.....

Tja, das war zum Glück des einen und zum Leid des anderen nicht das Gelbe vom Ei.
Wobei ich zugeben muß, das Werder das Spiel noch hätte verlieren können, wenn das Spiel noch 10 Minuten weitergelaufen wäre.
Aber wir wollen ja nicht alles verlieren.

Back