1. FC Köln

Gratulation zum besten Saison Start seit 19 Jahren :daumen:

...aber ein ganz schlimmes Zuspiel von Bittencourt gegen Ende der Begegnung. Mit dem 3:1 hätte man auch noch Wolfsburg überholt.

Viele deutsche SR sind z.Z. wirklich unterirdisch. Ich hätte den Kölnern noch den Sieg gegönnt.
Ich hoffe, das Herr Dankert in nächster Zeit nicht die Bremer pfeift.

Was soll man dazu auch sagen. Wenn Werder so siegt, sagt man, darüber kann ich mich nicht freuen, aber es sind eben drei Punkte.
Schade nur, das es heute den FC getroffen hat. Übrigens auch heute Ingolstadt in Stuttgart.

Ich mag den Stöger ja und nicht nur weil er ein Österreicher ist....eine sehr sachliche Analyse, schön gewürzt mit ironischen UNtertönen. Hat ja irgendwo recht.

Klar war das Beschiss.

Stöger leistet ausgezeichnete Arbeit beim Effzeh. Überhaupt gefällt mir die Entwicklung, die da läuft.

Was das Gegentor betrifft, kann ich nur sagen: Das sind so die Fälle, in denen sich das Prinzip der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz als reiner Hohn entpuppt. Nicht auszudenken, wenn dem FC am Saisonende ein oder zwei Punkte zu einem internationalen Platz fehlen!

Klar war das Beschiss.

Stöger leistet ausgezeichnete Arbeit beim Effzeh. Überhaupt gefällt mir die Entwicklung, die da läuft.

Was das Gegentor betrifft, kann ich nur sagen: Das sind so die Fälle, in denen sich das Prinzip der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz als reiner Hohn entpuppt. Nicht auszudenken, wenn dem FC am Saisonende ein oder zwei Punkte zu einem internationalen Platz fehlen!

Ich glaube es wird eher um den Klassenerhalt gehen, aber mal gucken.

Back