Angeblich ist Podolski sich mit Arsenal einig, laut Bild & Sky Sports News.
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=151982&p=30770462#p30770462
http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=151982&p=30770462#p30770462
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur aktuellen Berichterstattung: Wir kommentieren keine Transfergerüchte. *ts #effzeh
Die Gerüchte gibts schon seit dem Sommer... Und Löw hat ja gesagt, dass er es sich vorstellen könne, wenn auch Poldi im Ausland kickt; Mertesacker hat sich positiv über einen solchen Wechsel geäußert & er versteht sich ja sehr gut mit ihm.
Passt schon irgendwie.

und Merte kann dann für ihn dolmetschen![]()
) 
Ich freu mich schon auf das erste Poldi-Interview auf Englisch![]()

Nur Loddar war besser![]()
:applaus:"I hope we have a little bit lucky.":applaus:

Ich freu mich schon auf das erste Poldi-Interview auf Englisch![]()

:thumb:Oder spricht einfach Deutsch![]()

Ganz genau. Djibril Cisse hat auch nach Jahren in England seine Interviews immer noch auf Französisch gegeben. Allerdings würde ich persönlich auch lieber Poldi auf Englisch hören.![]()
Einfach damit ich was zu lachen habe
Alleine schon das Einführungsinterview, das jeder Spieler bei Arsenal geben muss, wird ein Traum werden, sollte es denn so weit kommen 

Podolski zu Arsenal. Das wäre mal eine gute Nachricht für mich. Poldi halte ich in der deutschen Presse eh für stark überbewertet. Ok, er hat eine überragende Schusstechnik. Aber dann hörts auch schon auf mit seinen Fähigkeiten, die die gehandelten Ablösesummen auch nur ansatzweise rechtfertigen könnten.
Und zu guter letzt ist der schnelle One-Touch-Fußball, den Wenger spielen lässt, auch verdammt anspruchsvoll.
Ich würde aber vermuten, dass das Podolski entgegen kommt, da er spielintelligent und handlungsschnell ist, was in Köln eher weniger zum Tragen kommt in dieser Mannschaft.

Podolski ist für mich mit einer der spielintelligentesten Stürmer den wir in Deutschland haben.Dem kann ich in keinster Weise zustimmen.![]()