Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kicker
Und sie wollen jetzt Poldi für etliche Millionen holen?
Das kann noch ein lustiges déjà-vu werden, Herr Meier.
![]()

Zitat von [Sportfreund];205698:Teil 25... insgesamt haben alle Teile über 30000 Beiträge und der aktuelle Teil wurde gestern Abend eröffnet!
...Ich denke aber nicht,das LP wieder in Köln spielen wird,ich tippe eher auf einen Wechsel in das Ausland und die Verhandlungen mit Köln dienen der Gehaltmaximierung.
Man darf allerdings nicht unterschätzen,wieviel Geld ein Lukas Podolski über Trikotverkauf und sonstigem Zeug wieder einbringt.Ich schätze mal,das 50% vom Gesamttrikotverkauf vor der nächsten Saison auf ihn entfallen würden.
Naja, beendet wär seine Karriere bei einem Wechsel "back to the roots" zwar nicht, allerdings ein Schritt in die falsche Richtung, wie ich finde!... Der wird zum FC gehen und damit seine Karriere wohl beenden!
Und jedes Trikot das Poldi mehr verkauft, verkaufen Broich, Wome und Novakovic weniger.........
...zumal viele wohl einfach ihr altes Poldi-Shirt wieder aus dem Schrank holen werden......So gewaltig wird sich der Trikotverkauf bei Köln deswegen wohl nicht steigern.
dann würden 9,50 an vater staat gehen. und von den knappen 40 euronen bekommt der hersteller den löwenanteil, so dass ein verein geschätze 7 euros bekommt.