1. FC Köln

Schall und Antischall können sich ja in der Theorie prinzipiell auslöschen, wie das allerdings mit Sch**** und Antisch**** aussieht... bin in jedem Fall gespannt auf das Ergebnis! Rein wissenschaftliches Interesse :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/polizei-ermittelt-gegen-fans-hooligans-1-fc-koeln-im-spiel-gegen-fc-schalke-04-urin-in-fanbloecke-geworfen.html

:stirn:

Ich meine mich zu erinnern, daß die kölner Fans das letzte Saison auch bei uns in der Westkurve gemacht hätten. Allerdings sollen die auf Becher verzichtet und einfach direkt runtergepinkelt haben. :stirn:

Leider war... Aber warum ist damals nicht gleich die große Nummer gefahren worden? Das waren sicher die gleichen, oder? Es muss ja immer erst ganz heftig kommen... Schade eigentlich!

Aber was soll aus Kölner schon raus kommen, außer Sch... ?

Wurde auch mal Zeit, dass dieses dumme Gesindel endlich mal bestraft wird! Auch wenn mit Sicherheit noch nicht alle erwischt wurden!

Hoffentlich steigt dieses Pack endlich wieder ab diese Saison!

Der FC Köln-Ticker:

Fritz Schramma: 56,2 % sind gegen ihn. Der ehemalige Oberbürgermeister Kölns wurde nicht gewählt. #mv2011
Fritz Schramma stellt sich im zweiten Wahlgang nochmal zur Abstimmung. #mv2011
Schramma: Wenn ich nicht gewählt werde, gehe ich auch weiterhin zum FC. #mv2011
Der zweite Wahlgang für Fritz Schramma läuft. #mv2011
Nun ist Fritz Schramma mit 58,7 % in den Verwaltungsrat gewählt. #mv2011

:stirn:

Back