Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nur vermute ich, daß er, solange JL Trainer ist, auch weiterhin seine Narrenfreiheit (Welch passendes Wortspiel) genießen wird.Wenn der Junge nicht schnellstens begreift, dass sein eindimensionales Spiel auf die Dauer nicht reichen wird, um seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft zu verteidigen, ist er diesen schneller los, als Lothar Matthäus seine Ehefrauen.
Jep, rein sportlich wird es immer enger, seinen Freifahrtsschein noch zu rechtfertigen.Schürrle und Götze scharren schon mit den Hufen...
Tja, nur vermute ich, daß er, solange JL Trainer ist, auch weiterhin seine Narrenfreiheit (Welch passendes Wortspiel) genießen wird.
Jep, rein sportlich wird es immer enger, seinen Freifahrtsschein noch zu rechtfertigen.
Keiner versteht Solbakken, sieht so aus als ob der bald wieder weg ist.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der ist ein viel zu intelligenter Trainer für den Verein!![]()
Köln ist für mich, neben Augsburg, ebenfalls der Abstiegskandidat Nr.1. Genau wie in der letzten Saison klappt dort momentan gar nichts. Das Team ist einfach nicht gut genug und zudem ziemlich unsympathisch. Ich hoffe, dieses Jahr steigt man entgültig ab.Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der ist ein viel zu intelligenter Trainer für den Verein!![]()

Das ist, wie soll ich sagen, ne Scheiß-Aktion gewesen...:cool:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/polizei-ermittelt-gegen-fans-hooligans-1-fc-koeln-im-spiel-gegen-fc-schalke-04-urin-in-fanbloecke-geworfen.html
:stirn:
Ich meine mich zu erinnern, daß die kölner Fans das letzte Saison auch bei uns in der Westkurve gemacht hätten. Allerdings sollen die auf Becher verzichtet und einfach direkt runtergepinkelt haben. :stirn:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/polizei-ermittelt-gegen-fans-hooligans-1-fc-koeln-im-spiel-gegen-fc-schalke-04-urin-in-fanbloecke-geworfen.html
:stirn:
Ich meine mich zu erinnern, daß die kölner Fans das letzte Saison auch bei uns in der Westkurve gemacht hätten. Allerdings sollen die auf Becher verzichtet und einfach direkt runtergepinkelt haben. :stirn: