1. FC Köln

Klar, jetzt haben alle Bastelläden Hochkonjunktur, weil sich die Köln-Fans wieder Meisterschalen bauen. Sorry, diesen Club kann ich einfach nicht ernst nehmen!

Unter diesem Thread kann man einen einfachen Strich ziehen: sang undklanglos zurück in Liga 2 und das ist auch gut so.

Echt ein Verein den niemand braucht.

Wenn schon Köln dann die Fortuna!

:stirn:

Was weißt du schon über Fortuna? Was weißt du überhaupt über den FC? Ich verstehe so Leute einfach nicht: Der FC ist also ein Verein den keiner braucht, Fortuna ist der Traditionsclub? :lol: Die neue Retortenversammlung aus Südköln hat mit der Fortuna nur noch den Namen gemein. Die alte Fortuna war noch schlimmer.

Brauchst auch nicht zu antworten, ich lass das mal so im Raum stehen.

Werde mir heute die Kölner in Pirmasens ansehen :)

Bin gespannt, wie Wome sich macht.

Hoffe auf eine Sensation, aber halte es für (fast) ausgeschlossen.

Kann ich mir aber wie gesagt kaum vorstellen.

Niederauberbach ist gerade erst in die Oberliga aufgestiegen und hat das erste Spiel gegen Pirmasens bereits verloren.

Ein paar Spieler kenne ich (da ich die dortige Oberliga verfolge), mehr als Mittelmaß werden die in der Oberliga wohl nicht sein. Außerdem fällt der Heimvorteil geringer aus, da man ja in Pirmasens spielt.

Also das wäre schon eine wirkliche Sensation, wenn die Kölner da was anbrennen lassen.

Ich rechne schon mit einem klaren Ergebnis, so ab 5:0.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) huh: 1. FC Köln gegen Rassismus

Der 1. FC Köln bezieht Stellung gegen Rassismus und reiht sich damit in die breite Kölner Bürgerbewegung gegen den sogenannten „Anti-Islamisierungskongress“ der rechtsextremen Parteien „Pro Köln“ und „Pro NRW“ ein.(...)

http://www.koeln.de/artikel/Sport/U...)-huh-1-FC-Koeln-gegen-Rassismus-44306-2.html

Schöne Aktion.

Back