Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich gehts auch ab Berlin los und ich denke Ya=kult hat mich schon zu den 5 Mann gezählt. Wird ja ne ordentliche Bande...in grün weiss natürlich :svw_applaus:
@Phil Bin zB 31 Jahre alt...

@ yokult & lou
lass mal in berlin am terminal treffen
wie alt seid ihr eigentlich so?
:stirn:Denn sind wa ja schon mal 12 Leute,falls ich mich nich verzählt habe!
Am Besten wäre es natürlich, wenn Ja-Kult sich ne Palette Ja-Kult besorgt und diese als Erkennungszeichen neben sich auf den Boden stellt.:stirn:
Werd nen grünes werder Trikot mit der Unterschrift von CA vorne drauf anhaben.
Ich denke wir werden uns sehen,oder?
Können wir uns unsere Plätze im flugzeug eigentlich aussuchen, so dass wir uns zusammensetzen können, oder haben wir feste Plätze?Weiss das gerade nicht so genau.
Hoffentlich haben die Becks im Flieger!!!!

Hallo Leute,
ich suchen och die Möglichkeit zum Spiel zu kommen. Am Besten wäre fliegen...
Gibt es hier auch Leute die ab Bremen oder auch Düsseldorf,Dortmund etc. fliegen?
Wir würden uns gerne bei euch anschließen. Kommen aus Oldenburg - was würde uns das ca. kosten?
vielelicht kann das mit dem online-check-in (wann, wo was brauch ich) noch einer erklären, hab ich noch nie gemacht, war zwar auch in Barca dabei, aber waren da 5 tage, hatten also schon gepäck, ansonsten ja event-trikot mit Rosi und (passend) CL-Button:applaus: