06.08.2013 Rot-Weiss Essen- SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Akpala gefällt mir ganz gut. Schöner intelligenter Pass auf Lücke, leider Abseits und wirkt auch sonst sehr spritzig.

Drei?
Ich komme auf mehrere das hat mehr dann nur kurze einsätze:

Lücke, Yildirim, Kroos, Akpala, Flo H, Iggy, Luki,

Das war's! Die ersten 45 Minuten sind rum. RWE hat sich gegen eine behäbige Bremer B-Elf phasenweise gut verkauft und ist vorne immer wieder zu kleineren Möglichkeiten gekommen. Defensiv allerdings präsentierten sich die Hausherren bisweilen einfach etwas zu fahrig. Darunter hat zuletzt dann auch die eingangs noch so gute Stimmung etwas gelitten.

Werder Bremen ist hier mit einer B-Mannschaft aufgelaufen, aber die talentierten Youngster haben sich wacker geschlagen und so führt der Bundesligist mit 2:0. Vor allem die individuelle Klasse vor dem Sechzehner und durch etwas Glück liegt Bremen hier in Führung. Essen ist vor allem bei hohen Bällen gefährlich.

Das war's! Die ersten 45 Minuten sind rum. RWE hat sich gegen eine behäbige Bremer B-Elf phasenweise gut verkauft und ist vorne immer wieder zu kleineren Möglichkeiten gekommen. Defensiv allerdings präsentierten sich die Hausherren bisweilen einfach etwas zu fahrig. Darunter hat zuletzt dann auch die eingangs noch so gute Stimmung etwas gelitten.

Wenn du Copy&Past benutzen solltest du zumindest die Quelle angeben.

Fischtown, kannst du bitte etwas schneller posten? Ich hab das Gefühl nicht auf dem Laufenden zu sein. Mehr Input bitte und am liebsten auch mit ein paar Hintergrundinformationen zu RWE und der Infrastruktur vor Ort. Danke, du machst das wirklich klasse. Schade das es nicht mehr von deiner Sorte gibt.

Die Elf hätte Dutt mal lieber auch gegen Saarbrücken auf den Platz schicken sollen, die hätten gekämpft bis zum Umfallen im Gegensatz zu unseren VOLLPROFIS die es wohl nicht NÖTIG haben vollen Einsatz für Ihren Verein zugeben!! :(

Back