G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da warste wohl eine Minute schneller als ich![]()

habe ich jetzt was gewonnen. Das ist für viele bestimmt das interessanteste Testspiel in diesem Sommer.
:applaus:Wisst ihr schon ab wann es Tickets für das Spiel gibt???:applaus:
Lg.
Gibts tickets für den gästeblock auch in essen zu kaufen ?
Peggy, bitte Rot-Weiss!!
ansonsten top, freue mich total drauf!!

Ist natürlich ein prima Anlass, die enge Fanfreundschaft weiter aufrechtzuerhalten und auszuleben.

Du kriegst au gar nix mit ,oder?Gerade in dieser saison warn einige essener dabei und ham uns unterstützt.Also wenn man keine ahnung hat...Enge Freundschaft? Nach Essen? Gut, dass ich davon in letzter Zeit nichts mehr merke.
Rot-Weiss Essen![]()

Du kriegst au gar nix mit ,oder?Gerade in dieser saison warn einige essener dabei und ham uns unterstützt.Also wenn man keine ahnung hat...![]()

Peggy, bitte Rot-Weiss!!
ansonsten top, freue mich total drauf!!

Du kriegst au gar nix mit ,oder?Gerade in dieser saison warn einige essener dabei und ham uns unterstützt.Also wenn man keine ahnung hat...![]()

Nur weil ein zwei Gruppen aus Bremen öfter mal ein paar Prolls aus Essen zu Besuch haben, würde ich trotzdem nicht von einer "engen Fanfreunschaft" reden.
Fanfreundschaft ist sowieso out.

Das sagt einer aus Kiel geh mal nach NRW und frag da nach. Ohne die RWE Fans wären wir NRW Werder Fans mit dem ganzen Schalkern und Gladbachen richtig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()