Das Spiel fand tatsächlich am 03.11.1987 statt. Ist auf Werder.de definitiv falsch angegeben. Es war auch nicht um 18.00 Uhr, sondern um 20.00 oder 20.15.
Ich war damals (fast) 16 und hab´s am TV verfolgt. geniale Sache. Da hatte ich zum ersten Mal, das Gefühl, dass man beim Fussball alles erleben kann und auf keinen Fall ein Spiel zu früh verloren geben darf. Das war ein Meilenstein.
Im Stadion habe ich dann im Dezember 1993 im Dauerregen das 5:3 gegen Anderlecht miterleben dürfen. Nicht minder spektakulär. Nebst anschließender Bronchitis hinterher.
Du bist Immobilienmaklerin?
Ich war damals (fast) 16 und hab´s am TV verfolgt. geniale Sache. Da hatte ich zum ersten Mal, das Gefühl, dass man beim Fussball alles erleben kann und auf keinen Fall ein Spiel zu früh verloren geben darf. Das war ein Meilenstein.
Im Stadion habe ich dann im Dezember 1993 im Dauerregen das 5:3 gegen Anderlecht miterleben dürfen. Nicht minder spektakulär. Nebst anschließender Bronchitis hinterher.
War damals im Stadion, kam sogar noch zu spät, aber es war einfach nur geil. Und mit dem Mann, der überhaupt erst die Verlängerung ermöglichte habe ich später zusammengearbeitet. :daumen:
Du bist Immobilienmaklerin?