Wäre ne Möglichkeit, aber da ist mir zuviel Risiko drin. Wenn dann sofort den passenden Trainer und nicht erst irgendeinen Feuerwehrmann. Nachher finden wir niemanden.
Mittlerweile ist das Risiko mit TS weiter zu machen weitaus größer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ne Möglichkeit, aber da ist mir zuviel Risiko drin. Wenn dann sofort den passenden Trainer und nicht erst irgendeinen Feuerwehrmann. Nachher finden wir niemanden.
Für mich nicht. Ich sehe nicht, dass es ein anderer Trainer besser machen könnte. Es gibt in dieser Hinsicht nun einmal keine Fakten, sondern nur Meinungen. Weswegen es albern ist, die ein oder andere Seite als falsch hinzustellen oder gar zu beleidigen. Nur darum gehts mir.Mittlerweile ist das Risiko mit TS weiter zu machen weitaus größer.
Hört doch bitte mal mit diesem Mist auf. Nur weil Leute wie ich nicht Köpfe fordern und Frust abbauen, heißt das nciht, dass wir mit allem konform gehen, was KATS hier machen.

Nein, damit die Beleidigungen und Frustposts aufhören.schliessen, damit über werder nichts böses oder negatives
gesagt werden kann ??
schliessen, damit über werder nichts böses oder negatives
gesagt werden kann ?? leute, nehmt die gr./w brille ab
holt den kopf aus dem sand und seht der realität ins auge!!!
gibt es denn nur traumtänzer ?? und wer kritisiert wird nieder gemacht
0der!!! man o man......
ein trainerwechsel bringt bestimmt etwas schwung in die bude und löst
den schmusekurs des jetzigen trainers ab....inzwischen wiederholen doch die
spieler schon die standartaussagen von TS und KA - ist doch ein schönes
alibi den verantwortlichen alles nachzuplappern....
denke, das reicht für heute!!!
Schaaf wird immer der erfolgreichste Werdertrainer aller Zeiten sein, egal ob ihr im Stadion "Schaaf raus" ruft oder nicht. .
, Kinders schaut euch doch bitte Ottos Ära noch mal an und dann können wir weiter reden. 
Mittlerweile kann man nicht mehr abstreiten, dass KATS viele Fehler gemacht haben. Trotzdem bringt es jetzt nichts wenn wir einen neuen Trainer holen. Kein anderer Trainer wird aus dieser Truppe mehr rauskitzeln als TS es kann. TS soll jetzt endlich mal die lustlosen Dauerversager Hunt und Arnautovic auf die Bank setzen. Wir brauchen jetzt jeden Punkt und mit AH und MA holen wir keinen einzigen mehr. Das sind keine Spieler für den Abstiegskampf! Ich hoffe jetzt auf das Wesley-Comeback und auf TS, dass er die richtigen Spieler draußen läßt.
KA sollte sich wieder mehr auf das sportliche konzentrieren und andere Geschäfte auf andere Schultern verteilen. Ich hoffe, dass er aus den letzten Fehlein- und Fehlverkäufen gelernt hat und das in Zukunft wieder besser macht.
Aaron Hunt hatte jetzt genug Chancen um zu zeigen, ob er es kann oder nicht. Er kann es nicht! Und er wird es in dieser Saison auch nicht mehr können. Genauso Arnautovic. Technisch mag er im Training einiges auf dem Kasten haben, aber im Spiel hab ich von ihm außer gg Köln nichts davon gesehen. Hab selten so einen schlechten Stürmer im 1gegen1 gesehen. Der kommt an keinem Gegenspieler vorbei, obwohl er die technischen Voraussetzungen hat schafft er es im Spiel einfach nicht. Für mich ist MA auch kein Stürmer sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn.
Meine Aufstellung für die restlichen Spiele:
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
Frings - Bargfrede
Wesley - - - - - - - Marin
Avdic - Pizarro
Dafür musst du nur nach Hamburg, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg.... schauen, um zu sehen, wozu Entlassungen von Trainern führen. Was wir brauchen, ist ein Trainer mit Konzept und Klasse und keiner, der uns rettet und danach im Mittelfeld rumdümpeln lässt. Davon ist derzeit aber nur einer auf dem Markt und der ist zum Glück wohl nicht realisierbar.
Natürlich könnte ein Trainer, den wir nicht auf der Rechnung haben, zu ungeahntem Erfolg kommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber ziemlich gering.
Bevor du also von bodenlosen Behauptungen sprichst, solltest du vielleicht lieber begründen, warum uns jeder xbeliebige Trainer besser helfen würde als TS.
Deinen Post hatte ich btw. einfach nicht gesehen.
Das ist lächerlich, Kinders schaut euch doch bitte Ottos Ära noch mal an und dann können wir weiter reden.
Nur soviel, EC Sieger, 2 mal deutscher Meister, 2 DFB Pokal Sieger, Aufstieg aus der 2. Liga!![]()
Mittlerweile kann man nicht mehr abstreiten, dass KATS viele Fehler gemacht haben. Trotzdem bringt es jetzt nichts wenn wir einen neuen Trainer holen. Kein anderer Trainer wird aus dieser Truppe mehr rauskitzeln als TS es kann. TS soll jetzt endlich mal die lustlosen Dauerversager Hunt und Arnautovic auf die Bank setzen. Wir brauchen jetzt jeden Punkt und mit AH und MA holen wir keinen einzigen mehr. Das sind keine Spieler für den Abstiegskampf! Ich hoffe jetzt auf das Wesley-Comeback und auf TS, dass er die richtigen Spieler draußen läßt.
KA sollte sich wieder mehr auf das sportliche konzentrieren und andere Geschäfte auf andere Schultern verteilen. Ich hoffe, dass er aus den letzten Fehlein- und Fehlverkäufen gelernt hat und das in Zukunft wieder besser macht.
Aaron Hunt hatte jetzt genug Chancen um zu zeigen, ob er es kann oder nicht. Er kann es nicht! Und er wird es in dieser Saison auch nicht mehr können. Genauso Arnautovic. Technisch mag er im Training einiges auf dem Kasten haben, aber im Spiel hab ich von ihm außer gg Köln nichts davon gesehen. Hab selten so einen schlechten Stürmer im 1gegen1 gesehen. Der kommt an keinem Gegenspieler vorbei, obwohl er die technischen Voraussetzungen hat schafft er es im Spiel einfach nicht. Für mich ist MA auch kein Stürmer sondern eher ein offensiver Mittelfeldspieler für die Außenbahn.
Meine Aufstellung für die restlichen Spiele:
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
Frings - Bargfrede
Wesley - - - - - - - Marin
Avdic - Pizarro