0:4 im Derby - Konsequenzen?

Welche Konsequenzen müssen her?

• Keine, irgendwie wird es noch was!

Votes: 133 39,0%
  • Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

Votes: 38 11,1%
  • Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

Votes: 38 11,1%
  • Beide gehen, beide sind verantworlich!

Votes: 132 38,7%

• Total voters
    341
Moin, das war`s , auch wenn noch spiele sind.
selten habe ich eine so mental schwache mannschaft gesehen. und nicht erst heute. allofs und schaaf sollten zurücktreten. sie hatten tolle jahre in bremen.

es wurden zu viele fehler gemacht und den ewigen talenten aller hunt immer wieder die treue gehalten. mann muss sich nur die körpersprache der spieler in dieser saison anschauen. sie werden viel zu wenig an der ehre (welche ehre ?..?)gepackt. hier muss ein ganz harter hund zur sache gehen. lieber mit einigen aus der u21- u23 neue wege gehen, als mit einigen dieser looser und selbstüberschätzen spielern weitermachen.

so leid es mir tut , werder geht in die 2. liga. wenn sie so gegen bayer spielen, kriegen sie 6 stück und dann ist der psychologische genickschuss endgültig da. schaaf täte gut daran als erster diesen schritt zu tun und zurücktreten, um druck herauszunehmen, dem die spieler nicht gewachsen sind. damit ein neuer trainer retten kann, was vielleicht noch zu retten ist. (Meyer, Rappolder,Ranginck..oder doch eilts, bode, rudi wäre der richtige, aber der ist ja nicht lebensmüde..)

das kommt davon, wenn man viel zu lange wartet, typische fehler aller management in der wirtschaft oder der bremer politik, aussitzen und wegducken ein absolutes trauerspiel. werder steht vor dem absoluten worst case aber auch neuanfang. daran wird man sich gewöhnen müssen. weil auch diese spieler keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose haben. viel geld wird fehlen in der nächsten saison, auch in der 1. liga, die fetten jahre sind erst einmal an der weser vorbei. trümmerhaufen und krasse fehler der sportlichen leitung.

Ich habe einfach Angst, dass eine vorzeitige Entlassung von KATS uns nicht helfen würde.

Ich möchte mal wissen wie viele hier nach "neuen Trainer" schreien, wenn KATS weg sind und der Interimstrainer noch mehr failt.

Ich glaube einfach, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Da gibts n paar schwarze Schaafe und die Sorgen für Unruhen.

Konsequenzen? Hab ne Idee. Die ganzen Meckerfritzen könnten das Forum verlassen. Das wäre doch mal ne Konsequenz. Gemecker und Hexenjagd helfen uns nicht weiter.
Sportlich gibt es derzeit keine möglichen Konsequenzen. Was soll man schon großartig machen? Nen neuer Trainer bringt auch keine neuen Spieler.

:stirn:

Sorry, aber was für ein Blödsinn !!!!!!!!!!

"Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang, zum anderen, seit dem Ende des achtzehnten Jahrhunderts, eine literarische Haltung (Romantische Ironie)."

Wikipedia.de, Zugriff 19.02.2011, 20:28 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

:rolleyes:

Ob Trainer oder Manager gehen, was soll das bringen???
Wenn ich sehe wie sich ein Merte derzeit anstellt oder was ein Hunt heute in Hälfte eins gespielt hat ... da müssen Konsequenzen gezogen werden.

Basta!

Die Umfrage ist vollkommener Blödsinn!

Vielleicht hast du recht und jetzt die beiden auszutauschen geht nach hinten los... nur liegt es an den beiden, dass z.B. Hunt so schlecht spielt... der kann einfach nicht das bringen was ihm zugetraut wurde. das muss man erkennen.... Basta !!!! kein micoud, kein diego, kein özil, kein glänzen an deren seite !!!

Es ist einfach nur traurig, ich hab mir das Spiel im Sky angeschaut!!! Und Hunt war eine einzigste Katastrophe!!!!!! Warum hält Schaaf an ihm fest, ich kann das nicht mehr nach vollziehen!!!!
Das einzigste Glück ist derzeit noch, das Wolfsburg und Kaiserslautern sich genau so dämlich anstellen!!!!!
Ich bekomme langsam Angst, wirklich!!!

Saison retten und Erste Bundesliga halten - und jetzt schon gezielt vorbereiten, wer im Sommer gehen muss und welche Neuen zu uns passen. Ich denke, es verdienen mehrere zurzeit nicht das Geld, das ihnen überwiesen wird und deshalb muss die Mannschaft grundlegend um- bzw. neu aufgebaut werden. Oder man wird jahrelang wieder wie früher als graues Mäuslein des Nordens vor sich hin spielen.

Schaaf und/oder Allofs weg? - Sieht man sich in anderen Vereinen um, geht's dort doch meistens auch nicht besser - oder wären z. B. Bastian Reinhardt oder Dieter Hoeness als Geschäftsführer/Manager und Bruno Labbadia als Trainer besser für Werder? Ich weiß ja nicht ...

"Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang, zum anderen, seit dem Ende des achtzehnten Jahrhunderts, eine literarische Haltung (Romantische Ironie)."

Wikipedia.de, Zugriff 19.02.2011, 20:28 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

:rolleyes:

hahha, ist ja gut... hab die ironie in der "hitze des gefechts" nicht rausgelesen :beer:

für mich ist TS immernoch der richtige nur er kann halt mit der mannschaft nichts reissen deswegen ist für mich KA schuld
aus den özil millionen und den CL millionen keinen richtigen spielmacher geholt die abwehr nicht wirklich verstärkt in der winterpause obwohl man wusste das Naldo diese saison nicht mehr spielen kann und dann auch noch den besten angreifer verkauft
da frag ich mich wäre es nicht besser gewesen almeida zu behalten und auf die 2 millionen scheißen und dafür gegen den abstieg mit einen guten stürmer spielen oder lieber wie es ist almeida weg avdic kaufen der im moment nicht weiter hilft

Konsequenzen? Hab ne Idee. Die ganzen Meckerfritzen könnten das Forum verlassen. Das wäre doch mal ne Konsequenz. Gemecker und Hexenjagd helfen uns nicht weiter.
Sportlich gibt es derzeit keine möglichen Konsequenzen. Was soll man schon großartig machen? Nen neuer Trainer bringt auch keine neuen Spieler.

ein neuer Trainer bringt zwar keine neuen Spieler, aber er könnte neue Impulse setzen.

Ich habe selten so ein leblose Mannschaft sehen, nicht nur heute. Offensiv geht gar nichts. Es ist einfach beschämend war wir Woche für Woche abliefern.:(

wenn ich sowas schon wieder lese könnte ich kotzen!
das derby war unwichtig? es geht doch hier nicht vorrangig ums derby sondern um die art und weise wie wieder einfußballspiel verloren wurde!
und wenn wir gegen wolfsburg gespielt hätten, die hätten uns auch 4 buden eingeschenkt!
scheiss doch auf stellingen aber ich sehe schon zu lange nur eine zurückentwicklung und daran sind KaTs schuld!
KA verkauft das ganze Tafelsilber und holt nur Ramsch!
TS muss diesen Ramsch trainieren und macht das auch nicht gerade gut!
Fazit: Danke für 2004 und 2009 und Tschüss!

:thumb::svw_applaus::applaus: Hab ich was vergessen??

Back