viel schlechter wird es mit der u15 auch nicht. idiot!!!!!
mit den jungen meine ich einen trinks oder kroos.
hunt und marin taugen nichts......
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viel schlechter wird es mit der u15 auch nicht. idiot!!!!!
mit den jungen meine ich einen trinks oder kroos.
hunt und marin taugen nichts......
Zitat von Werder-Bär;1603202:Und warum hätte Leverkusen Vidal und Sam gehen lassen sollen? Die sind doch nicht blöd und geben einfach mal ihre guten Spieler ab. Und Geldmangel hat Bayer sicherlich auch nicht.![]()
(Bitte) Keine Konsequenzen im Trainer/Manager Bereich!
Was glaubt ihr denn, wo wir ohne Schaaf/Allofs wären?
Dann wäre ja alles so rosarot und viel besser!!
Oh ja, ich will auch lieber wie der HSV und der VFB sein und alle 6Monate einen neuen "langfristigen" Trainer haben, denn die habe so viel mehr Erfolg und werden jedes Jahr Meister und stehen immer kurz vorm CL-Sieg!
Ich weiß es werden sich viele angegriffen fühlen, aber: Wer den Abgang von Schaaf fordert, soll bitte selbst gehen!
Es waren Namen die mir eingefallen sind.
Aber du musst doch zugeben, das Allofs mit Einkäufen und Verkäufen mal ganz tief ins Klo gegriffen hat. Und sein Spar-Wahn in allen Ehren, aber irgendwas hätte passieren müssen!
Zitat von Werder-Bär;1603242:Mit den Verkäufen würde ich mal vorsichtig sein. Özil wollte unbedingt weg, genauso wie Almeida. Und lieber verkaufen als so ein Theater wie bei Klose.
Und bei den Einkäufen kann man vielleicht Silvestre noch als Flop abstempeln. Aber ansonsten: Kroos, Arnautovic und Wesley sind nicht unbedingt schlecht.
Was den "Spar-Wahn" betrifft: Es wird eben nicht mehr ausgegeben als eingenommen wird. Dann hat man nicht solche Probleme wie Hoffenheim (die immer noch von Hopp abhängig sind), 1860 (die ihren halbe Kader verkaufen müssen weil sie pleite sind) oder Schalke 04 (die immer wieder Geld brauchen um keinen Punktabzug zu bekommen oder Angst vor dem Lizenzentzug zu haben)

Oh ja, ich will auch lieber wie der HSV und der VFB sein und alle 6Monate einen neuen "langfristigen" Trainer haben, denn die habe so viel mehr Erfolg und werden jedes Jahr Meister und stehen immer kurz vorm CL-Sieg!
Ich weiß es werden sich viele angegriffen fühlen, aber: Wer den Abgang von Schaaf fordert, soll bitte selbst gehen!

sorry, is der pure frust......

ies hier sind Fakten:-(
ich denke außerdem es sollten sich einige spieler hinterfragen mit welcher einstellung man in so einem derby geht. ist zum kotzen.
So kommen wir in Liga zwei - shit :wuerg: