Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meiner Meinung nach keine.
Das Derby war eher unwichtig, Wichtig ist jetzt nur gegen Freiburg und Gladbach zu gewinnen und noch ein paar Punkte in den anderen spielen mit zunehmen.

100% KATS - 100& Werder !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Was ist denn schon passiert? WOB und Lautern haben auch verloren. Solange die Konkurrenz nicht punktet, ist doch alles schick !!!![]()

100% KATS - 100& Werder !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Was ist denn schon passiert? WOB und Lautern haben auch verloren. Solange die Konkurrenz nicht punktet, ist doch alles schick !!!![]()

Sonntag, 1.4.12, Weser-Kurier
Werder gelingt erster Sieg!
Nach einem hart umkämpften 3:2 gegen den Tabellen-18. FC Ingolstadt, gelang dem SV Werder Bremen nach einem knappen Jahr der erste Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga. Durch ein Eigentor in der 93. Minute, verursacht durch eine Taube, die bei dem Abwurf des Ingolstädter Torwartes im Weg war, konnte Werder die ersten 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Thomas Schaaf hierzu: "Das war ein tolles Spiel. Wir haben gekämpft und konstant Weltklasse-Fußball gezeigt." Als nächstes kommt die Mannschaft von Arminia Bielefeld, die den SV Werder Bremen in der Hinrunde mit einem klaren 4:1 geschlagen hat.
:svw_applaus:

naja egal!
Solange man immernoch an KATS glaubt wird sich eh nüx ändern...also nimmt man das als Fan halt hin denn ändern können wir doch sowieso nüx.Was für Konsequenzen müssen gezogen werden?

Forum bis kommendes Wochenende schließen!

Man kann sich diese Situation natürlich auch schöntrinken.![]()
nee mal in ernst was bleibt denn heute noch???? würd mich nicht wundern über alk-leichen heut nacht am hbf, im woodys, stubu, Oiro-Pub...wenn se uns reinlassen!!! 

in der Hose haben und zugeben, dass der Verkauf von HUGO totale Scheiße - ein riesen Fehler war!!! :wild:
) hier alleine vorne ins Rennen zu schicken, da habe ich vorher schon gewusst, was das geben wird...da braucht man kein Prophet sein.