Das war schon eher ein Elfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war schon eher ein Elfer
Ich finde die Engländer gar nicht so schlecht, die Kolumbianer sind nicht so leicht zu bespielen.Die Engländer reissen wie immer keine Bäume aus. Gut für Schweden. Das gilt für die natürlich auch aber sie müssen nun nicht gerade zittern vor den Briten.
Und trotzdem suchen sie den direkten Weg zum Tor, statt wie unsere sich mit Querpässen selbst einzuchläfern.Ich finde die Engländer gar nicht so schlecht, die Kolumbianer sind nicht so leicht zu bespielen.
Eben. Da sind ein paar öffnende Pässe dabei und manchmal legen sie auch ein nettes Tempo vor. Zudem hampeln bei den Ecken nicht 2 Hanseln rum und die führen sie nicht kurz aus wie unsere Blödis.Und trotzdem suchen sie den direkten Weg zum Tor, statt wie unsere sich mit Querpässen selbst einzuchläfern.
Erbärmliche Schwalbe von Barrios im eigenen 16er. Hoffentlich hält England das...

Das hat JL sich wohl von TS abgeguckt. Oder umgekehrt.Zudem hampeln bei den Ecken nicht 2 Hanseln rum und die führen sie nicht kurz aus wie unsere Blödis.
Dachte ich auch dauernd. Bei beiden ja auch högscht effektiv.Das hat JL sich wohl von TS abgeguckt. Oder umgekehrt.
Na gut. 5.Tippe auf 6 min Nachspielzeit. Wer bietet mehr?