R
R.Schröder
Guest
Schöne Schwalbe. Da waren die Einwände der Kolumbianer mal berechtigt. Hätte gelb sein müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil er die Hände weglässt kann er trotzdem nicht ungestraft auf Kane in den Sonnenuntergang reiten.
Schlägt der Abwehrspieler zuerst, gibts Strafstoß ist es der Angreifer gibts Freistoß (aus dem Strafraum heraus)Gibt es eigentlich bei einer Tätlichkeit im eigenen Strafraum, bei ruhendem Ball einen Elfmeter oder indirekten Freistoß?
Dabei ist der hauptberuflich Lehrer. Oder vielleicht deswegen...?Durchsetzen kann de Schiri sich aber nicht

Vermutlich an einer Waldorfschule. Immer schön alles gewaltfrei und sanft regeln. Bloß nicht zu deutlich werdenDabei ist der hauptberuflich Lehrer. Oder vielleicht deswegen...?![]()

Dabei ist der hauptberuflich Lehrer. Oder vielleicht deswegen...?![]()
Für mich war das ein klares Foul.Das von Macguire war doch eine Schwalbe oder nicht? Der trifft den doch gar nicht. Was redet der Reporter da von Glück für die Kolumbianer? Muss ich zum Augenarzt?![]()
Ich meine auch, er hat ihn überhaupt nicht berührtFür mich war das ein klares Foul.
Das von Macguire war doch eine Schwalbe oder nicht? Der trifft den doch gar nicht. Was redet der Reporter da von Glück für die Kolumbianer? Muss ich zum Augenarzt?![]()
Okay, dann habt ihr wohl Recht.Wenn man die Szene weiter guckt, dann sieht man, dass Macguire wieder aufsteht und dem Schiedsrichter abwinkt, dass da nichts gewesen war.