W
Weserbear
Guest
Sind hier alle Essen gegangen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Essen zubereitet, damit es rechtzeitig zum Anpfiff fertig ist und man es sich vorm TV schmecken lassen kann.Sind hier alle Essen gegangen?![]()
Wusste gar nicht, dass der noch aktiv ist.Dusko Tosic spielt. Erinnert sich noch wer an den?

Ich würde Veljkovic auch nicht nach außen stellen.Scheint sich woanders gut gemacht zu haben, wenn er spielt, Veljkovic aber nicht. Oder es gibt einfach keine guten serbischen Außenverteidiger.
Das meinte ich ja. Die spielen auf unterschiedlichen Positionen. Aber Tosic war damals ne Niete, Milos ist ganz gut. Entweder hat Tosic sich gemacht, oder Serbien hat keine Außenverteidiger.Ich würde Veljkovic auch nicht nach außen stellen.

Oh Gott. In welchem Jahr ist denn das Worum hängen geblieben? 1960?Ah, Forumsstecker wieder drin.
Im Worum heulen wieder einige rum, weil ne Frau kommentiert.
Ah, nur einzelne.Oh Gott. In welchem Jahr ist denn das Worum hängen geblieben? 1960?

Tosic spielt linken IV laut der taktischen Austellung bei Eurosport...Das meinte ich ja. Die spielen auf unterschiedlichen Positionen. Aber Tosic war damals ne Niete, Milos ist ganz gut. Entweder hat Tosic sich gemacht, oder Serbien hat keine Außenverteidiger.

Ah, Forumsstecker wieder drin.
Im Worum heulen wieder einige rum, weil ne Frau kommentiert.
Dann wundert mich, dass der besser sein soll als Milos.Tosic spielt linken IV laut der taktischen Austellung bei Eurosport...![]()