O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Und wieder ein Bundesligaspieler getroffen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder ein Bundesligaspieler getroffen

Die Peruaner haben Umbro Trikots. Wie gefallen euch die so?

Hatte Wiese nicht den Tritt gegen Olic gemacht?Wegen Wiese, wäre der aber nie zu Werder gekommen, sonst hätte der im Training ja nie getroffen.![]()
Wegen Wiese, wäre der aber nie zu Werder gekommen, sonst hätte der im Training ja nie getroffen.![]()
du meinst er is aus Verzweiflung dann lieber zum H$V. Der arme Kerl 
Ja. Ein denkwürdiges SpielHatte Wiese nicht den Tritt gegen Olic gemacht?

Hatte Wiese nicht den Tritt gegen Olic gemacht?
Achso hatte ich nicht mehr in der Erinnerung!Jo, aber Petric ist gefühlt jedes Spiel an Wiese verzweifelt
Natürlich..Peru war ja bisher auch so erfolgreichDu bist also ein Erfolgsfan...![]()

Kroatien is ja gefühlt Deutschland II
Da spielt die halbe Mannschaft hier.![]()
Kroatien hatte schon oft Bundesligaspieler in ihren Reihen, z.B. den hier in Bremen nicht ganz unbekannten IKlasnic und Vranjes, die Kovac-Brüder, der bereits erwähnte Petric, Persic, Soldo (1992 Meister mit Stuttgart), Simunic (einem der übelsten Treter der BL-Geschichte), Olic usw.
Bei Kroatien muss ich an eine Äußerung vom damaligen DFB-Coach Berti Vogts denken, der sinngemäß sagte: "Die Kroaten treten ja gegen alles was sich bewegt, da müssen meine Spieler ja keine Befürchtungen haben"
der Berti...